was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 30 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 322.858 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 97 > |
Wo würde die Aktie dann stehen?
6 Euro? 7 Euro? Meinungen?
ja mal gespannt, wie der Vorstand bzw. MRM es schaffen möchte, den Kurs mit den geringen Käufen nach oben
zu pushen bzw. sie hatten ja im Interview erwähnt, daß die Aktionäre der ggo ja bisher so gelitten haben,
und dagegen wollten sie etwas tun, nur bei Kursen um die 2,30 € muss aber noch viel gemacht werden,
um mal wieder die ganzen Verluste wegzubekommen, da sollte zumindest mal die 3 irgendwann mal kommen...
wenn jemand die zeit und muse findet könnte er mir einfach und kurz
2 pro´s und 2 contra´s ins forum schreiben, dafür wäre ich sehr dankbar.
ich bin deswegen unentschlossen in ein unternehmen zu investieren, weil es im bekanntenkreis niemand kennt (aber vll ist das genau der grund warum ich´s machen sollte), dass aber irgendwann mit den großen aufschliessen will a la amazon o.ä.
besten dank im voraus, viele grüße
also meine beiden pro- und kontras (persönliche Meinung):
+ Wachstumsmarkt
+ Vorstand steckt mit viel Geld drin
- schwache IR
- absolut mangelhafte Kursperformance i. d. letzten Monaten
Wie viel ist bei dir ein wenig Geld?
Hast Du schon mal bei getgoods.de etwas bestellt?
Hast Du bezgl. Aktien Erfahrung?
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU
die Anleihe läuft wieder, hoffentlich bald auch unsere Aktie...
Anleihe akt. 100,99 - schaut sehr gut aus.
Auch die von mir hier angesprochene Nabaltec steigt heute nach gemeldeten Zahlen. Orderbuch fast leer.
@Berta: Das Marketing finde ich nicht schwach; habe ich auch nicht aufgeführt bei meinen kontras - die machen einen guten Job, sonst wäre die letztjährige Umsatzsteigerung nicht so hoch ausgefallen.
jemand verraten, wer schon wieder für 2,25 € Aktien verkauft / verschleudert ?
wie krank kann man sein ?
Die kann ich ja wieder 10 Cent höher bei >2.34 verkaufen :-D
Vielen Dank
Mal schauen ob ich nochmal billiger welche bekomme im Nachkauf. 4-6k ist wieder die Zielposition.
Sind bei 10 Cent ca. 500 € minus Steuer und Gebühren ca 8-9 Euro pro Order
= 300-315 Euro netto erneut :-D
Bin auch schon mal mit knapp 13 Cent pro Stück Gewinn raus.
Dresden oder Osnabrück? Gerade Halbzeit...
Bin gespannt, ob Getgoods auch in der 2.Bundesliga Bielefeld unterstützt.
unser Vorstand hat kein Geld mehr, um weitere Aktien zu kaufen, zumindest nicht in dieser Woche,
leider will ja sonst niemand kaufen, schade eigentlich..., zumal man bei diesen Einstiegskursen sicherlich
noch bis Ende diesen Jahres einige Gewinne einfahren würde...
mit 20 Mio Ebit
und der Firmenwert ist immer noch 45 Mio.
Mir soll es recht sein. Hust!
ist doch klar, warum er vor den Zahlen zurückkauft, weil die Zahlen super schlecht ausfallen werden bzw. schlechter
als geplant und der Kurs dann runter geht, und er unbedingt dann jetzt zu höheren Kursen kaufen möchte, ja macht Sinn
unser Horst, so isser halt... Pessimist durch und durch und ja versuchen alle Bange zu machen...
Lass gut sein. Das Thema hatte ich hier angesprochen. Das traf hier auf taube Ohren.
Vorallem Kollege snug ist bei diesem Faktum beratungsresistent. Es gibt zwei Gründe bei einer AG warum der Management sich weiter eindeckt.
a) Um mehr Anteile an der AG zu haben
b) Um eine Kurskorrektur herbeizuführen bzw. um schlimmeres abzuwenden.
Zu a) kann man sagen, dass das Management genug Shares hat, sodass es nichts zu befürchten hat.
Bleibt also nur noch b) aber es gibt auch sicherlich Möglichkeit c) die uns Kollege snug hier bald offerieren wird.
2,241
Vielen Dank...Geduld zahlt sich aus