Constantin vor Explosion?
Seite 30 von 66 Neuester Beitrag: 20.06.19 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.13 12:05 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 2.646 |
Neuester Beitrag: | 20.06.19 12:59 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 556.696 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 66 > |
Auch das zweite bestbesuchteste Wochenende geht an FJG2!
Aber das hat seine Gründe. Ein größerer Anteilseigner möchte weiter unter der 2 Marke zuschlagen, sonst würde man nicht Order in einer Größenordung größer als 40k hier einstellen.
Macht meiner Meinung nach wenig Sinn, wenn einer diese Stücke tatsächlich verkaufen möchte.
FJG2 ist jetzt schon ein großer Erfolg, dazu die TV Rechte der Euro-League (Sport1) und eine positive Resonanz zum Trailer von "Hitler kehrt zurück" der im Oktober in die deutschen Kinos kommt...
Hier kann sich in den nächsten Wochen noch viel positives ereignen...
Glaube nicht dass der/die wirklich verkaufen will/wollen...
Na dann mal ran an die 20er Blöcke! Volumen sieht aber heute bislang nicht danach aus.
5 Millionen-Marke geknackt - immer noch Platz 1
Von einer Prognoseerhöhung können wir doch nicht mehr weit entfernt sein. Nur meine Meinung - keine Handelsempfehlung!
Rechne auf jeden Fall mit relativ schwachem Start, hoffe dann aber auf die Mundpropaganda. Denn Potential müsste die Story haben....
Die Weltindizies sind alle deutlich grün und trotz dessen gibt es hier kein Kursplus. Der Widerstand bei 1,90 Euro ist derzeit leider nicht überwindbar...
Hab hier auch so ein Gefühl.
Hab leider grad auf die Schnelle nix dazu gefunden.
Ich hab das Buch gelesen, es war schon gut und mal was anderes, aber es hat gegen Ende doch abgebaut.
Denke auch nicht dass der Film so ein Erfolg wie FJG haben wird, aber man weiß nie. Für uns Anleger und die Firma würde ich es mir wünschen.
http://www.dwdl.de/sportsupdate/52820/...bei_maxx_weiter_erfolgreich/
- EIWD: Internetprognosen deutlich über den des Unternehmens
- Sport1 Übertragungen: mit einem deutlichen Zuschaueranstieg
WAS MUSS DENN NUR NOCH PASSIEREN, DAMIT ES EINE PROGNOSEERHÖHUNG GIBT?!