ALNO AG ist wieder schuldenfrei
Seite 30 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.12 14:12 | von: BONDJames | Anzahl Beiträge: | 2.47 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:12 | von: Antjecutaa | Leser gesamt: | 298.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 59 > |
"Daher falls ein guter Zock kommen sollte, bin ich dabei und würde mir nicht in den Arsch beißen, falls es dann Totalverlust werden sollte, spielt es auch keine Rolle mehr."
Da muss man schon sehr genau lesen um zu verstehen was er meint :-P MuttisTaschengeld ist hier gut angelegt!
In Zeiten von Offshore Firmen Konstrukten, die die Abgabenoptimierung und den Schutz des eigenen Vermögens perfektionieren, sind Deals auf einen hoch verschuldeten Börsenmantel geradezu gegen Null gelaufen. Daher absolut Wertlos !
Thema Markenname !
Der Name ALNO ist zu stark beschädigt worden um hier einen Interessenten zu finden. Und selbst wenn würde hier nur ein geringer 6-7stelliger Betrag heraus kommen und dieser würde auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein und der Quote kaum etwas positives bringen.
Der Verkauf der Produktionsstätten:
Auch das wird 1.1 in die Insolvenzmasse einfließen wenn sich überhaupt ein Käufer findet und wenn der bezahlt in der Situation auch nur Ramschpreis, was die Quote etwas erhöht aber sonstauch NICHTS der AG bringt.
Fazit:
Wie es schon einige angedeutet haben, gibt es hier keinen einzigen vernünftigen Gedankengang der irgend einen Kursanstieg Gerechtfertigen würde.
Shorts haben sich schon längst eingedeckt und glatt gestellt und andere Adressen bzw. Interessenten haben 0 Interesse an einem wertlosen hochverschuldeten Börsenmantel !
wird den Geschäftsbetrieb der Gesellschaft endgültig einstellen...
Der Verkaufsprozess für den Geschäftsbetrieb der ALNO AG i.L. ist somit beendet."
[Die Abkürzung i.L. steht für in Liquidation.]
Quelle: https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...0&NEWS_CATEGORY=EWF
A.A.o.G.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.17 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 29.11.17 11:12
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ach was...Max und Schlauchlippe waren doch immer hochseriös. Letztendlich wird das aber eh im Sande verlaufen. Die werden sich schon iwie "einigen".
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.17 13:21
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 29.11.17 13:21
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
^^ Ironie off!
Hauptsache jeder Taschengeld Zocker durfte mal seinen Senf hinzugeben! Mich würde jetzt mal interessieren was die Protagonisten noch an "Restaktien" besitzen!!! Herlich wie deren Verkaufsaktivitäten von den ganzen Experten hier ignoriert wurden ..
Ich interessiere mich bereits länger für Alno und denke das es möglich wäre das hier noch Gute Nachrichten kommen.
Das stellt nur meine Eigene Meinung dar und keine Empfehlung zum Verkauf,-oder Kauf !
Aktienkauf ist und bleibt Spekulation und Totalverlust und Gewinne sind möglich.
Fragt sich halt nur von Wo aus ?
1 Cent ?
0,5 Cent ?
Suppenny ?
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.17 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 01.12.17 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.