Centrotherm - Kurssturz nach Insolvenzantrag!
auch wir shorter brauchen wieder einen guten Einstiegskurs! Petroplus Revival! Die lässt sich noch perfekt auslutschen! ;-)
aber zu sehen war wie schnell es geht
bei der geringsten positiven news wird es kein halt mehr geben
servu$
und es trifft nicht ein ;-)
der euro wurde wieder getestet scheint der boden zu sein
börse lebt auch von fantasie und hier ist einiges noch drin
die chancen das es stark steigt ist noch da mm
servu$
zocker treiben ein inso untenehmen in die hoehe...irgendwann verabschieden sich die zocker...das ding faellt....und es heisst ...keine sorge...gewinnmitnahmen....das wird wieder...kursziel...xxx euro....solange bis der stein auf dem boden geknallt ist...und die lemminge dumm aus der waesche gucken...immer wieder das gleiche spielchen....
wie gesagt...ich hoffe, ihr habt alle nen schoenen engen sl gesetzt
jeder investiert wie er möchte
muß aber nicht als dumm betitelt werden ;-(
in 6 handelstagen nur xetra über 29.- mio € umsatz alles zocker ?
nur profis hier oder ?
servu$
...fakten?...zahlungsunfaehig...auftraege gleich null...willst du das bestreiten...fakten mein lieber...da bringt ein kurzfristiger rettungsschirm auch nichts...der bringt keine auftraege an land...das ganze unternehmen muss umgekrempelt werden...und solange keine super-news mit auftraegen hereinkommen...wird das ding schoen wieder auf den boden knallen...alles andere ist traeumerei....oder besser gier...
soll jeder selbst wissen, was er macht...ist auch nur meine bescheidene meinung...aber solche dinger wie diese hier laufen immer nach dem gleichen schema ab...
so long...
mußt ja nicht deine gute zeit hier mit halb-inso verbringen
kannst sicher mit deinem **wis-sen** richtig kohle wo anders machen ;-)))))
servu$
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby