-! Explosiver Jahrchart !- Baldige Vervielfachung?
Seite 30 von 31 Neuester Beitrag: 22.10.12 16:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.11 18:17 | von: DeRoje | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 22.10.12 16:39 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 52.364 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | | 31 > |
dass der Insoverwalter vorm Urlaub nochmal im Gericht war.
Heißt ja nun vielleicht, dass die nun das Ganze abschließen.
Oder wie seht ihr das?
Schade, das nun im Vorfeld einige Ihre Papiere schmeißen und die Chancen nicht erkennen !
Das ein Statement kommen wird, ja diese Fage erübrigt sich ja wohl,...oder??
Weis gar nicht, warum einige an der Börse investieren ohne sich vorab zu informieren !!
Werde ich niemals verstehen !!
man muss es auch realistisch sehn...
ich zumindest, kann nicht verstehen, wei man für 1.50 einsteigt und die scheine liegen lässt.
ich bin das erste mal zu 2.20 rein. 2.70verkauft
2.mal 1.30rein 2.85 verkauft
und nun warte ich noch ab...
es komtm immer auf die sichtweise an, wie man investiert..ob zocken oder einmal traden und liegen lassen. jedoch ist meine version meiner meinung nach die bessere wahl. immer erstmal gewinne mitnehmen bevor i-was offiziell ist.
wenn die meldung dann noch kommt, dann kan man auch mal länger als nur für ein-2tage investiert bleiben
Schau dir doch mal den Spread an !!
Und wenn dann was kommt, schaust du nur hinterher !
Nee, grundätzlich liegst du ja nicht ganz verkehrt !!
Aber hier sehe ich das etwas anders !!
NAJA Jeder wie er mag !!
@Chris !! Habe ich auch gesehen !
Gruß doppeltop
na wenn ichs dann noch für richtig halte, gehe ich halt auch mit höheren kursen ruhig schlafen. wenns dann eben offi. ist ;)
immer erstmal bissl absichern.
aber ich seh hier auch die chance.... die chance schlechthin ;)
ich warte trotzdem noch ein-2 tage
Auf einen erfolgreichen Tag !
ist am arsch...will anscheinend nicht jeder begreifen^^
war selber mal drin und habe etwas an plus mitgenommen...aber jeder der sagt hier geht was der hat keine ahnung....
Spanne 1,50 / 2,18 wer da noch kauft hat nur zu viel geld^^ 0,68 cent sofort bei kauf pro aktie minus...da gibt es weit aus besseres mit fakten und potenzial....
aktuell gibts 3 unter den top picks :) wer eine bm möchte mit den daten kann sich gerne melden...ich gehörte ja auch mal zur hench-gemeinde und helfe alten bekannten gerne ^^