COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
Commerzbank Aktien. Der Kurs wird dann m.E. noch einmal
richtig fallen. Wir werden dann sicherlich Kurse von
weniger als 2,50 Euro sehen. Ich revidiere daher meinen
Einstiegskurs von 3,00 auf 2,50 Euro.
@Weltenbummler
Deine Kursziele für diese Aktie sind wahrhaft abenteuerlich.
Nachvollziehen kann ich diese Kurse in keinster Weise.
Vielleicht liegt es aber auch an Deinen gehandelten Stückzahlen,
daß ein bestimmter Körperteil z.Z. nicht richtig bei der Sache
ist.
daß ein seriöser Anleger momentan diese Aktie anrührt...
was Blessing u.Müller mit Alt-Aktionären anstellt ist nicht nur hahnebüchen
sondern unverfroren...
Schönen Tag
der coba ist die stimmung wohl dem aktienkurs entsprechend im keller. hört man so. und dann kommt noch die zusammenlegung von geschäftsstellen dazu...man kann gespannt sein, was noch so kommt.
gottseidank bin ich nicht aktionär der coba.
aber sollte man sich mal 1 stk. kaufen, um bei der nächsten hv dabei zu sein. wird bestimmt sehr lustig.
gruß
Hallo,
hab mir vor gewisser Zeit ein paar von den Scheinchen hier (CM88JBQ) zugelegt. KO liegt bei 3,38 €. Warum ist der Schein nicht ausgenockt, sondern beim derzeitigen Kurs von 3,02 € noch immer 59 ct wert?!
Grüße,
deutronymusos
Dacapo, hast du darüber irgendwelche infos oder will die Sparkasse vielleicht meine Bezugsrechte einsacken?
Und wenn es stimmt: warum gilt die Kapitalerhöhung nur für Ansässige in Deutschland?
Das wäre doch mal wieder eine Sauerei der CoBa.
Sprich für deinen Schein müsste das KO nun bei ca. 2,64 liegen. je nach bAnk kanns allerdings dauern bis dir die neuen Infos angezeigt werden.
WDH meiner Frage:
Wie siehts mit euren Scheinen aus, haben alle Emis die Werte um 0,74..€ angepasst??
Die Bezugsfrist läuft schon am 1.6.11 ab, so dass diejenigen, die durch Bezug zu 2,18 € (und gutem Einstieg in die Aktien) genügend Aktien haben, wohl schon in den darauf folgenden Tagen verkaufen werden - oder ? Mit ist der 6.6. nicht nachvollziehbar.
in Frankf., Xetra, Stuttg. - eigentlich an allen Börsen. Hoch bei 0,80, Tief bei 0,63, zuletzt bei 0,769 (Tradegate).
dacapo schrieb am 31.3.:
...Nur mit Hilfe des Staates ist ein Überleben möglich(16,2 Milliarden €)
Zurückzahlen erscheint unmöglich....
Nun, das Unmögliche scheint möglich - allerdings Vorsicht: Die WestLB rät noch zum Reduzieren (statt bisher Verkaufen)... Die Ziele für die Cobank sind auch bei anderen nicht gerade hoch gesteckt: Griechenland (Italien) lässt grüßen...
Soeben lese ich, dass die WGZ das Kursziel auf 2,75 € ermäßigt hat und zum Verkauf rät. - Nur eine Meinung, aber immerhin .... Euphorie ist wohl nicht angesagt: Griechenland, Portugal, Irland, Italien - und die Cobank ist dort über EuroHyp investiert.