BMW 2.0
ist ganz klar sichtbar. Ein DOWN kurz vor den Zahlen. Oh man Leute vielleicht sollte ich euch mal etwas von meiner Gelassenheit abgeben.
Vorher verkaufen, ist die News gut, dann steigt alles, ist sie schlecht fällt alles erstmal und dann zwei Stunden später geht es Richtung Norden. Daytrader haben hier ein echtes Schlaraffenland vor sich. Ich überleg, dass auch mal zu tun.
PwC-Studie: China bietet für deutsche Autobauer ein enormes Wachstumspotential. Produktion für China dürfte bis 2017 um etwa 50% auf rund 3 Mio Fahrzeuge gegenüber 2010 steigen.
ob es sich lohnen würde, intraday zu handeln. Ansich ist das Verhalten aktuell ziemlich gut vorhersagbar, sodass ich mal durchrechnen müsste, ob die Transaktionskosten und der Gewinn in einem normalen Verhältnis bleiben. Was meint ihr?
US: ADP-Beschäftigtenveränderung ex Agrar August beträgt 91.000, erwartet wurden 103.000, nach zuvor 114.000.
GUT oder SCHLECHT?
eh jeder hier eine möchtegern Krise prophezeit, sind sogar schlechte News gut. Krank, aber der Markt hat immer Recht!"
War doch wieder klar, dass wir erst runtergehen....54,5 soweit ich es gesehen hab und jetzt wieder 55...sind 0,5..und der dax steigt jetzt
So ich mach noch was anderes...muss den Hivis hier sagen wie man eine Stanze anfährt...
Hilfsarbeiter man....100 mal muss man denenen alles erklären..
bis 15:30
Frage :
war das ein feiner Schachzug von mir heute um 11 ?
Jetzt kann ich billiger kaufen...habe zu 0.67 verkauft
fingo lass dich nicht vom Markt verarschen
Das kommt schon runter nachher gegen abend...
Schlechte Zahlen und alle freuen sich ? denk mal nach (CFD Trader)
Erwartet wird der Einkaufsmanagerindex bei 53,5 - 53,8 nach zuvor 58,8.
Ich denke der Bricht auch ein wie gestern der um 16 Uhr
16;00 Industrieaufträge
Erwartet wird ein Anstieg im Bereich 1,4% - 1,9 % nach zuvor -0,8 %.
Da Krachts gewaltig demnächst....
DE50LZ zu 1,18
das sieht nicht gut aus am Devisenmarkt.
Bin mir zu 70% sicher es geht runter nachher