Neues von Nestle WKN A0Q4DC ....
Nestle ist DAS, was es ist - wie immer, eine TOP-Aktie für jedes Ereignis auf dieser Welt, egal was auf der Welt gerade passiert, positiv oder negativ. Die Volatilität kann man als Langfristanleger eigentlich immer vernachlässigen.Nur meine Meinung.
Es gibt halt immer einen Run auf irgendwas und dann wird das verkauft, was vorher heiß begehrt war. Januar-Juli war Konsum ja sehr stark.
Ich weiß aber nicht, ob das der Grund ist.
Jeder von uns konsumiert Waren von Nestle ... also was soll passieren??
Nachhaltig ist der Rückgang nicht. Mein Nestle-Tipp ist der SG47T3.
Der Kurs wird auch von einer absehbaren Franken-Aufwertung profitieren.
Real minus inflation.
bei Aktien bekommst du vieleicht dividenden und vieleicht steigende Kurse.
Bei Nestle kann man von einer Endlos anlage ausgehen.
wenn ich mir das so ansehe,
Wasser 8% "Böse" aber bringt Geld
Und der Weg vom Essen für alle hin zur Nahrung angepasst an den einzellnen,
Das ist eine Geldquelle der Zukunft, einfach mal sehen was mit
Nahrungsergenzungsmitteln verdient wird
Aus der Nesskaffee kapsel, eine nahrungskapsel die für den Tag gemischt wird.
Da ist zu dem Mixer der Ständige Nachschub eine dauer Geldquelle.
In ein paar jahren ist das ein Gewinnsprung
die Tage meine erste Position in Nestle investiert bei 64.79 €.
Hab versucht diszipliniert den Abverkauf von 70=>65 Euro abzuwarten, und bei knapp unter 65 Euro mal zugeschlagen (Risiko ins fallende Messer reingekauft). Promt ist die Aktie auch 1-2 Euro auf 63 gefallen, aber ich hoffe mal, dass wir langsam den Boden erreicht haben bzw. bestätigen.
als viele Aktien.
Ich mach mir da koine Gedanken " Fressen tun se immer" ist halt was für
längere Zeit zum liegen lassen.
Nestle wird nur ein weiterer Exklusiv Sponsor. Für vier Jahre kann Nestlé nun die Werbe-Power der Barca-Stars nutzen. Im Fokus stehen dabei die beiden Nestlé-Marken Milo und Nesquik. Milo ist ein Malz-Getränk, das sich vor allem in Asien, Australien und Südamerika großer Beliebtheit erfreut. Unter dem Marken-Namen Milo werden aber auch Cerealien verkauft. Da die Marke Milo in Europa nicht angeboten wird, kommt hier das Pendant Nesquik zum Zuge.
http://m.marketwired.com/press-release/less-sugar-great-taste-a-scientific-breakthrough-from-nestle-2179729.htm
Was ist nur aus der ruhigen Nestle-Aktie geworden!? OMG