Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010
Seite 30 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.09 11:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 2.427 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Katharinasvx. | Leser gesamt: | 229.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 58 > |
Wann ist Matsa mal im Plus ??
Also , Finger weg von Matsa denn es wird noch tiefer gehen ( Meine Meinung nach Minus 60% )
Oder ist es etwa ok, wenn manche Shares unter vorhandenem Kapital gehandelt werden?
Wer aber meint, dass der Satz stimmt, dann bitte auch überall anwenden z.B. bei boc.
Hier Blödsinn schreiben, anderswo nach Sperren gegen angebliche "Pöbler" um Hilfe schreien, dass sind mir gerade die Richtigen.
Manchmal sagt aber auch der thread die Wahrheit.
Und merk dir mal, hier versucht Niemand etwas zu rechtfertigen.
Weitere Erklärungen wären bei dir ohnehin sinnlos.
Du hast nun fürs Erste deinen Spaß auch hier, was willst du denn mehr?
Musst nur gut aufpassen, deine knappe Freizeit ein wenig zu verteilen, da du doch schon anderswo fast immer den ganzen Tag präsent bist. Musst wirklich einen Traumjob haben.
Mal sehen, wie deine Recherchen zum Umsatz im boc thread ankommen, da sieht es nämlich ähnlich aus.
Gilt das nur für mat, und wer es dort schreibt ist ein übler Pöbler?
So ist doch deine recht abenteuerliche Philosophie, oder stimmt das etwa nicht?
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 25.11.14 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Wer nur Müll schreibt und nicht auf Fragen eingeht, die seinen Blödsinn betreffen,
könnte leicht selber als Flop identifiziert werden.
"His masters voice", keineswegs das erste mal.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20141125/pdf/42tz074n884633.pdf
Mir ist es jedenfalls recht, wenn der unqualifizierte Müll zur AG stehen bleibt.
Da soll doch jeder was davon haben.
Vor allen Dingen, wenn Matsa die ersten Treffer landet.
Wir Investierten sammeln schon, um JP Morgan zu stützen.
Wie kann man sich nur mit einer derartigen Arroganz hier so schlimm blamieren.
Ist aber weiter kein Problem hier, im richtigen Leben leben solche leute dagegen durchaus gefährlich.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.14 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 25.11.14 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
nö, normale Brille, ich weiß nicht welche Schule du besucht haben magst, wenn du Beleidigungen als "sachliche postings" betrachtest, bei dir im Wohnzimmer, o.k., hier nicht. Arroganz? wohl kaum, nennen wir es eher Realitätssinn mit dem Hintergedanken das eigene Ersparte zu schonen...
Grüße
den Goldreport.
Ist eigentlich für Insider nichts neu, aber offenbar haben es noch nicht
alle mitgekriegt.
Einen aktuellen Chart der Explorer dürft ihr euch gerne selber raus-suchen.
Lerning bei Doing, manchmal soll es ja helfen.
Mit besten Grüßen aus Braunau am Inn
Hirschmann stellst du bei anderen Minenwerten, wo wenig Umsatz ist und der Momentane Chart abwärts zeigt, auch Umsätze und deine Zukunftserwartungen ein, oder nur bei Matsa?
Wenn nein, welches ist denn nun ausgerechnet hier dein Problem? Etwa ein Personenbezogenes? Die Vielzahl der Nennungen eines Namens in “deinem” thread lässt ja schon fast sicher darauf schließen.
Das fände ich aber ziemlich fies. Was meinst du dazu?
Gilt übrigens auch für die anderen Experten. bei ähnlichen Werten habe ich euch nicht gesehen, wohl aber bei Atlantic Ltd. und Rok global.
Tretet ihr eigentlich immer als Geschlossene Gruppe auf?
Hier geht es doch um Matsa und sonst um nichts. Warum könnt ihr denn nicht einfach Abwarten und fair bleiben?
Kommt mir bitte nicht damit, andere warnen zu müssen, denn dazu fehlt euch eindeutig die Flächendeckung.