Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver
Seite 30 von 110 Neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.09 16:04 | von: squalid | Anzahl Beiträge: | 3.736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.23 08:08 | von: aktienmädel | Leser gesamt: | 894.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 110 > |
Habe ich aber noch Zeit mit. Über 6€ sollte es schon gehen.....
Das bröckelt jetzt erst mal leicht, denn es gibt zu viele Gewinnmitnahmen.
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=15447
Für mich derzeit eine der sichersten Aktien. Wenn ich mir dagegen meine BMW anschaue könnte ich heulen:-(
Ferner erwarte ich Silber dieses Jahr bei >40 USD, was das für Sabina bedeuted kannst Du dir selbst ausmalen, also ich gebe kein Stück her!
Ich kann mir gegenwärtig beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendeine papierwährung, die jahrtausende bewährten werte der edelmetalle ersetzen könnten.
Muß ich also noch bis 17,50€ warten:-)
Nee, also so gierig bin ich ja nun auch nicht, ich würde bei 200% meinen Einsatz rausnehmen und das ist nimmer weit (5,25€).
Weiterhin viel Spaß mit unserem Sabinchen.....
Zu Silber generell
zu SBB (aus Goldminerpulse, Zahlen vom Dezember)
Marketkap je Unze: 1.19 $
voraussichtlich im Boden: oz 237.5 mio
Metallwert je Tonne Gestein: 283 $
And silver surges on margin hike news, taking out $32, and fresh 31 year highs. Something is very wrong. Our only question: how long before the American taxpayer has to repeat the AIG experience, and bail out JP Morgan over its billions in silver shorts. For our non tinfoil heat wearing friends in the various operating subsidiaries of the FT, we have one comment: "We have sold everything we can produce in silver and have demand for at least twice that volume,” said David Madge, head of bullion sales at the Royal Canadian Mint, which produces the silver Maple Leaf coin. Silver coin sales at the US Mint and the Austrian Mint also hit record levels in January"
zu SBB (aus Goldminerpulse, Zahlen vom Dezember)
Marketkap je Unze: 1.19 $
voraussichtlich im Boden: oz 237.5 mio
Metallwert je Tonne Gestein: 283 $
es sollen gewaltige Mengen zu liefern sein für die anstehenden Kontrakte. Diese Mengen sind nicht verfügbar !
Alle Silberminen werden profitieren
JPM wird gegrillt !
(wahrscheinlich werden sie morgen wieder einen Druckversuch machen, aber es wird auf die Länge nicht helfen)
Silver Backwardation Now “Unprecedented 73 Cents”With silver trading at $33.50 and gold breaking above $1,400 in early trading in London, King World News today interviewed James Turk out of Spain to get his thoughts. Turk remarked, “The backwardation that we have been talking about has now blown out to 73 cents, that is unprecedented. I find that...
Alle Silberminen werden profitieren
JPM wird gegrillt !
(wahrscheinlich werden sie morgen wieder einen Druckversuch machen, aber es wird auf die Länge nicht helfen)