Motion Network TV
Seite 30 von 116 Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 | ||||
Eröffnet am: | 10.07.08 11:22 | von: Power Jack | Anzahl Beiträge: | 3.879 |
Neuester Beitrag: | 25.02.09 22:07 | von: Nando17 | Leser gesamt: | 334.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 116 > |
Für mich sieht es so aus, als würde der Kurs bewusst nach unten getrieben, damit sich wieder mal Leute von MNH mit ein paar Millionenpaketen zu 0,011 (?) eindecken können....
Und die dauernden Verschiebungen, Vertröstungen und Taktierungen gehen mir inzwischen schlichtweg auf die Eier...
grundsätzlich hast Du ja recht.
Es geht hier aber nicht um Panik, sondern Unmut.
Wenn wir Infos von Motion bekommen, dann sollte Motion sich schon daran halten. Wir kommunizieren es hier und bieten den Bashern ein schönes Betätigungsfeld wenn die Recherchen dann doch nicht eintreffen.
Wir stehen doch hinter Motion, aber Motion sollte sich an das was sie kommunizieren auch halten.
Motion und auch wir werden sonst hier unglaubwürdig.
Ich hoffe das Motion dies mal besser in Griff bekommt :-)
Solltest Du Rückinfos von Deinen Mails bekommen, informiere uns bitte ;-)
Grüsse Onlinepitt
ich glaube mich erinnern zu können, daß du eh long unterwegs bist... ich gehe davon aus, daß long für dich heißt, daß du die stücke mindestens 1 Jahr und länger hälst... also warum jetzt diese ganze aufregung??
vor ein paar monaten standen wir noch bei 0,005 EUR... heute stehen wir 400% besser da....
diverse nachrichten sind in der pipeline....
mir ist es lieber, wenn diese nachrichten veröffentlicht werden, wenn es niet und nagelfest ist und nicht zwischendrin mal eine nachricht kommt, daß es bald so weit sein wird, oder daß aktuell alles nach plan läuft, aber eben noch nichts festes ist... und so weiter...
wir müssen uns einfach gedulden, auch wenn es (und da schließe ich mich mit ein) einigen hier schwer fällt, den kursverlauf zu beobachte und zeitgleich keinerlei nachrichten zu hören... das ist schon sehr nervig... da gebe ich jedem von euch recht, doch wenn wir das in einem forum kundtun, dann wird rio die nachricht sicherlich deswegen auch nicht eher rausgeben...
bart
Dennoch ist mir klar, warum gestern der Kurs runter anstatt hoch ging. Und ich erwarte heute noch Kurse von unter 0,02 EUR.
Trotzdem bleibe ich überzeugt, dass alles gut wird. Auch wenn im Moment geschüttelt wird und das doch sehr an den Nerven zehrt. Zumal, wenn Ankündigungen gemacht werden, die wieder und wieder nicht eingehalten werden, weil der Aktienkurs nachrangig sei ...
... wenn wenigtsnes die FT mal publizieren würde ...
Gruß
MMV
Ich bin aber ein longie der langfristige Investments eingeht... bis heute hat sich diese Strategie als sehr sinnvoll erwiesen ;-)
Gruß
Neo
Wenn die news kommt, o.k. wenn sie erst mal nicht kommt, können wir alle gar NIX dran ändern.
Locker bleiben
we will see
Neo
Since the FT will decide when and how to publish we also have to wait.
also gedulden angesagt!!!
10:28:55 0,019 11500
10:27:37 -T 0,020 0
10:00:19 0,021 15549
09:56:21 0,019 337157
09:54:41 0,020 70000
09:13:46 0,020 6000
Geld
0,019
Brief
0,021
Zeit
17.10.08 11:09:26
Geld Stk.
520.000
Brief Stk.
50.000
Aufgurnd der OINK Meldung wissen wir longies, dass wir hier richtig investiert sind. An der Börse wird im Moment noch günstig eingesammelt bzw. bereinigt.
Wäre nur schön gewesen, wenn Rio dies mal vorher zugegeben hätte. Dann hätte der ein oder andere Nachlkauf günstiger erfolgen können. In dem Zusammenhang fiel dann auch öfters "bis mess" in meiner Mail ...
... alles wird gut!
Gruß
MMV
https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.snapshot.content.snapshot.snapshot.timesandsales&id=GB00B291K520&id_name=ISIN&exchange=FRA
und die andere fallen nur rein.
Übliche Masche... Kommunikation innerhalb Gruppe.
Meine Meinung.
Drum die Verärgerung, neben der Problematik der persönlichen Enttäuschung!
Gruß
MMV
Wir waren so dumm uns sind zu früh eingestiegen. Hätten auch erstmal warten sollen. Aber wir glaubten Rio das seine zeitlichen Vorgaben stimmen.
Er hat ja alles (fast alles) eingehalten was er schrieb, aber nur zeitverzögert.
Ist natürlich nur eine Vermutung.
Aber egal, ich bin ja voll von Motion überzeugt und in einigen Monaten redet keiner mehr über die jetzige Situation. Da stehen wir alle dick im PLUS :-)
Da wird vom CEO gestreut, dass der Kurs Mitte Oktober (=15.10.) auf über 0,1 EUR stehn MUSS, damit Investoren einsteigen und was geschieht, NICHTS!!!
Da wird vom Sendestart in China seit Monaten gefaselt (und dann die Ausreden der Verschidebung: EM, Erdbeben, usw. lachen lachen lachen ) und noch immer kein konkreter Termin genant.
Da werden seit einem halben Jahr testierte Zahlen versprochen: NADDA!
Da gibt es nun einen Deal mit Oink, der von Oink auf der homepage versteckt wird und seit über einer Woche in der FT stehen sollte: Skurril!!!
Da wurde für letzte und für diese Woche 2 Top-PRs versprochen; es kam wie immer NICHTS!!!
Der Sendestart von Motion-TV soll gerüchteweise im November erfolgen; und dann kann MNH nicht ein paar Wochen vorher diesen Termin per PR bekanntgeben. Lächerlich!!!
Ach ja, dann gibt es die Theorie, die Kurse würden künstlich unten gehalten, damit Partner zu 0,011 abgreifen können. Nun, wenn die postulierten Kursziele(z.B. 20 Cent Ende 2008) stimmen, müsste es den Partnern doch scheißegal sein, ob sie zu 1, 2 oder 3 Cent kaufen. Das mag begreifen, wer will...
usw., usw. usw.
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder ist MNH reine Abzocke oder es sind völlige Dummköpfe!
Wobei ich noch nicht einmal weiß, was mir lieber ist.
Grundsätzlich hat MNH eine äußerst interessante Story und unter´m Strich hoffe ich noch, dass sich alles zum Guten wendet, aber so langsam könnte ich nur noch kotzen...
Sorry für meine Ausdrucksweise und mene miese Stimmung, aber wie es MNH schafft, jeden Anflug von Euphorie im Keim zu ersticken, ist schon wirklich eine Kunst für sich...