STADA wird mit Quartalszahlen 'nicht enttäuschen'
Sitze nun die ganze Zeit vorm PC und beobachte den Kurs !
Ich denke hier haben sich wirklich viele falsch gewettet und es sind nicht mehr viele Aktien für einen Rückkauf da .
Ich geh mal eine rauchen und dann schauen wir weiter !
Viele Marktteilnehmer dürften zudem auf einen Sondergewinn durch einen Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag hoffen, der ab einer Schwelle von 75 Prozent möglich ist, sagte ein Händler. Sollte sie im ersten Schritt noch nicht erreicht worden sein, wäre es in einer Verlängerungsfrist immer noch möglich. Schließlich sei es dann auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Bain und Cinven nach dem Kauf weiterer Anteile mit dem Ausschluss der Minderheitsaktionäre (Squeeze Out)
http://www.finanznachrichten.de/...tada-aktien-auf-rekordhoch-016.htm
Also andienen werde ich , wie beim ersten Versuch der Übernahme , nie mehr .
Viel daraus gelernt !
Ich plane am Montag den Xetra Kurs/Orderbuch eine Weile zu beobachten und wenn sich das Gewicht richtung Verkaufen verschiebt mit dem put einzusteigen.
müssen bleibt der Kurs oben. Kann aber auch passieren das einige LV stake Nerven haben (siehe WC) und einige noch Aktienbesitzer sich verzocken und der Preis fällt. Alles kann sein.
Hier ein Schein mit geringeren Hebel, aber auch hohen KO-Abstand MF1USA. Ob er am Montag noch gehandelt (angeboten) wird muss man ebenfalls sehen.