Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
aworai....habe keine Sterne mehr für dich....hast schon alle bekommen heute.
Heute habe ich mir vorgenommen alle emails zu beantworten, die in der Ablage mit dem Vermerk unerledigt liegen. Da sind ein paar Freundinnen dabei, z.B. die "Blackbaroness" aus Sansibar, die mit mir in der Schule nebst Kindergarten war und eine Freundin die mit mir in Wien studiert hat und jetzt am Bodensee verheiratet ist. Dann gibt es im Postfach eine andere Freundin, eine Chinesin, die gelegentlich mit mir zu einem Einsatz kommt, sie sucht noch einen neuen, aber christlichen Mann via Internet. Das ist auch sehr lustig.
Und auf dem Dachboden wartet ein riesiger Korb voll mit Wäsche, den ich zuerst aufhängen werde.
Willkommen Hilde.
Borussia Mönchengladbach hat gestern gewonnen!
Sagt bitte Tiger Bescheid, dass wir uns zum Pokalendspiel in Berlin treffen!
Meine "Baumfäll-Zaunbau-Heckenpflanzung" geht in die Endphase.
Bis später
Madeira liegt soweit ab von Teneriffa.
Strand haben die da gar keinen, nur künstlich oder steinig.
Der Flughafen ist seit 2001 fertig bzw. verlängert. Zu sehen ist die Verlängerung.
Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht. — Gert Fröbe
Manche behaupten aber auch, dass sein ein Zitat von Garfield
So, bin zurück vom schwimmen. Es war toll und sehr wenige Leute. So hatte ich wieder mal Platz in der Sportbahn.
Und draußen im Außenbecken war danach auch alles "im grünen Bereich".
So, nun werde ich mir meinen feinen Fruchtsaft machen.....
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. —
Johann Wolfgang von Goethe
Sex am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
wobei das erste Wort beliebig austauschbar ist.....
Mein Architekt war gestern da, Bauantrag wird erarbeitet...
Jetzt geht´s allmählich los...
Dann gibt es endlich wieder ordentliche Wachmacher und nicht so Instant Kaffee.