AIRBERLIN
Seite 290 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:34 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.437.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.207 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 288 | 289 | | 291 | 292 | ... 419 > |
Das mahnt doch zur Vorsicht, soweit es einen Inso-Zock angeht.
Denn eine Actie, die ihren Stand von 0,760 vor der Inso noch nicht einmal klar und deutlich halbiert, mag zwar tatsächlich "inso" sein, aber nun wahrlich kein Inso-Zock !
Nur meine Meinung.
Ich brauche den Link.
Schon 'mal ganz vielen, lieben Dank im voraus !
LG: Teras.
warte noch auf Kurse unter 30
dann schliesse ich die Bücher bei Air Berlin, gehe nach hinten und mache dann das
Licht aus
du brauchst einen Link zum XETRA-Realtime? ERNSTHAFT?! LOOOOOOL
den kauft man, den gibt es nicht irgendwo gratis. Dafür hat man beispielsweise ein professionelles Depot bei IB Brokers. Kannst aber gerne den von L&S oder Tradegate nehmen... Was hier für Profis unterwegs sind, unglaublich...
Aber die ganz dicken Eier hier, die hoffen vermutlich auf einen Rebound wie bei Infineon. Naja, VIEL GLÜCK - iher werdet es brauchen
ROFL
Aber trotzdem: Dein Commentar in Deiner #7241 war immerhin "witzig".
und lass dich nicht beirren...du alleine entscheidest, ob du kaufst oder nicht.
http://www.ariva.de/forum/...ings-inc-leh-344623?page=299#jumppos7482
Viel Glück !
Der Teras.
Das Ziel sei,
"einen Großteil der Jobs zu sichern.
Das kriegen wir hin.“
Der Airline-Chef erklärte, es habe keine Alternative zu der Insolvenz gegeben
http://www.focus.de/finanzen/news/...lbst-verschuldet_id_7476250.html
Ha ha ha
Der Typ ist echt suuuuuuper !
Hat anscheinend noch nich mal bemerkt, daß er Vorstand einer AG ist !
Ziel einer AG ist und bleibt, das Kapital der Aktionäre zu vermehren Herr Winkelmann, sollte das nicht gelingen, muß wenigstens die Kapitalerhaltung das oberste Ziel sein !
BERLIN (dpa-AFX) - Die Gläubiger von Air Berlin müssen nach dem Insolvenzantrag um ihr Geld bangen. Der Chef der Fluggesellschaft, Thomas Winkelmann, hat diese Sorge nicht. Zur Absicherung der Verpflichtungen aus seinem bis Januar 2021 laufenden Vertrag gibt es eine Bankgarantie von bis zu 4,5 Millionen Euro. Darauf hat der Sprecher der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger, Michael Kunert, am Mittwoch hingewiesen. Winkelmann hat laut dem jüngsten Geschäftsbericht für den Fall einer ordentlichen Kündigung Anspruch auf sein vertragliches Grundgehalt. Es liegt bei 950 000 Euro im Jahr und kann sich durch Boni verdoppeln./brd/DP/stk
Vor einigen Wochen wurde seitens Air Berlin noch großspurig erklärt ,
man brauche keine Staatsbürgschaft mehr.
Ist sicher allen bekannt.
Nun wird der Staat doch eingreifen,wie es aussieht,
ich denke hauptsächlich um Arbeitsplätze zu sichern.
Aktionäre sind meiner Meinung nach nicht sachgemäß
und vollständig informiert worden,
und deshalb werde ich für mich prüfen,ob ich mich einer Sammelklage gegen
Air Berlin anschließen werde !
Persönlich denke ich aber auch,das mein Kapital bei Air Berlin erstmal verloren ist !
Aber die Hoffnung werde ich aber dennnoch nicht aufgeben.
Sicher aber auch eine persönliche Sichtweise je nachdem auf welcher "Seite" man steht.
Wäre man Mitarbeiter bei Air Berlin würden einem die Interessen der Aktionäre sozusagen
"Am Arsch vorbeigehen"........