AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Ich würde jedoch nicht in einen Titel short gehen, bei dem die Vorzeichen für eine nachhaltige Erfolgs-Story so gut stehen, wie bei AMD. Ich verstehe auch nicht wie man Wirecard oder Evotec shorten kann...
Da gibt es doch hunderte von Drecksaktien/Firmen da draußen, die massiv Probleme haben und deren Management nichts auf die Reihe bringt, die Zukünftsmärkte komplett verschlafen haben, usw.
Da würde ich doch sowas shorten. Na ja, auch egal, ich kann's sowieso nicht, da ich davon keinen Plan habe und mein Broker sowas glaube ich auch gar nicht unterstützt. Falls doch, habe ich dafür keine Freigabe. Ich handle bisher nur Aktien und sonst garnichts. Bisher habe ich fast ausschließlich zu günstigen Zeitpunkten gekauft und die Dinger dann einfach liegen gelassen. Und es läuft bislang hervorragend.
Grüße BT
leicht abgewandelt aus Homer, ..............................
cloudxx , AMD Sentiment LONG
Guenstig einkaufen und ein paar Jahren die ernte einfahren falls benötigt...
Bin mit meiner Strategie nicht zufrieden.. Einstellig einkaufen und dann laufen lassen...
Tue mich schwer, dann selbst bei diesen Werten im zweistelligen Bereich nachzukaufen.
Setze auf vervielfacher, erfolgreich..
30 % Gewinn interessiert mich nicht...
EVOTEC, AMD sind gute Beispiele hierfür...
INFX...auch
Aber jeder hat seine eigene Strategie...
2 % Gewinn pro Tag bei stark gehandelten Werten, und 200 k€ Einsatz ist auch spannend, aber stressig, aber möglich, selbst bei konservativen Dax Werten...
Und das nur mit aktien ohne deris
Und nur weil etwas für mich überbewertet ist heisst es noch lange nicht das der Wert sinken wird. Wer ohne schlechte News bei AMD Short geht ist verrückt, man weiss ja das die Aktie einfach alles machen kann.
Bei Beyond meat habe ich bei 173 Dollar gesagt Short gehen. Ein Tag später stand sie 23% tiefer. Kollegin haus USA hat schön Geld gemacht... und alles belegbar ;)
So, dir weiterhin viel Spass beim AMD shorten, den longies gute und grüne Kurse.
Und was hat Morgan Stanley eingeräumt...??
Das man sich geirrt hat...
Reg träumt immer noch von seinem 5 Dollar, 9 Dollar kurzziel...
Je nachdem, wie die Nacht verlaufen ist
Wobei es immernoch auffällig viele Nvidia Befürworter gibt, die sich angeblich gleich die Super Grakas holen wollen und dafür sogar von ner 2080 Ti aufrüsten... aber jedem das seine...
wer amd shortet ist doch lebensmüde ...
mfg
heute so morgen so...