(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
ich bin hier massiv investiert und werde kein stück aus der hand geben. Eines tages werde ich mit sicherheit belohnt oder meine kinder.
Nach meiner beobachtung wenn eine aktie ganz unten ist, kreisen gerücjte wie pleite...nicht kaufen...verkaufsempfehlungen...etc. genau das nutze ich für einstieg...
Mafia gibt es bei großen Werten wenig! Bei Bio ist es die Regel. Die Kapitalerhöhungen verbrennen die Anlegergelder, aber bei den großen Firmen wird nicht so verfahren.
Das haben Investoren erkannt und beginnen still und unbemerkt Aktien einzusammeln. Die Firma Nestle, Danone, etc. sind günstig bewertet. Südzucker aber extrem unterbewertet. K+S zähle ich zu meinen Favoriten
defensive werte wären z.b. sse, united utilities, centrica in England, suez, engie aus frankreich und eon in deutschland, die haben alle hohe dividendenrenditen und stabiles geschäft
Wünsche euch einen schönen Feiertag und auf gute Kursgewinne hier bei Südzucker !
;-)
Aktie ist ausgebombt was nicht heissen muss das es noch etwas tiefer gehen kann aber hier bei Südzucker bot sich die Gelegenheit zum Einstieg
aus antizyklischer Sichtweise.
Und genau dies verfolge ich hier bei Südzucker, wenn es noch preiswerter wird wird nach gekauft !
Kaufe wenn keiner die Aktie haben will und verkaufe wenn sie alle haben wollen.
Keine Kaufempfehlung nur meine Sichtweise und meine Art des handelns.
Allen Investierten hier viel Erfolg und gute Gewinne und was viel wichtiger ist die nötige Ausdauer die es hier bedarf !
scheint ca 15-20% niedriger auszufallen als im Vorjahr