AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Ironie dabei, daß meinersich ab DM 5 begonnen hatte, der Umgebung nahezulegen, AMD zu kaufen. Als ich auf den Trichter kam, selbst welche zu erstehen (ca. bei 40 DM), galt es freundlichst bei jemandem aus der Familie anzuklopfen, der ich eine große Summe zinslos überlassen hatte. Die druckste dann allerdings solange herum, bis der Kurs besagte Höhen erreicht hatte.
Und dann begannen auch schon Konsorten wie die DB hanebüchen an dem Papier zu sägen, und eine Weile später wurde die Börse abgeräumt (um 52 Billionen $, wenn ick mir recht entsinne).
Wenn Ihr also längst im Hafen seid, fange ich evtl. gerade an, Land zu sehen.
-
Gestern auf einem Wirtschaftskanal die Euphorie an US-Börsen betrachtend, machte mir das Ganze eher Sorgen. Das Wenigste ist dieser Tage an Fundamentales gebunden.
Es wird gehüft und gesprungen oder jäh fallen gelassen, was es an Mausklicks so hergibt.
Irrational und unberrechenbar, lassen sich Prognosen anhand von Firmenperformance und Markt nicht mehr stellen.
Wie schon von euch angeführt: Solch Irrenhaus ist vor allem für Lotterie der Optionsscheine geeignet.
Weiß jemand ob es da schon Details zur verwendeten Hardware gab?
ist das eine psychonummer? wenn ja: loser :D
mfg
Gibt es zu dem Ausfall auch eine Logik, mit der dieser vielleicht nachvollziehbar wird?
Und nebenher: Na klar "Verlierer"; was denn sonst?
In der Sache frei von Komplexen kann ich dazu stehen, -statt mich etwa als Ass auszugeben, der ich in anderen Dingen vielleicht bin. -Ohne auftragen zu müssen.
Zu den Bereichen, von denen ich etwas weiß, gehört auch menschliche Psyche. Und demnach zählt Deine Labsal, nach Losern zu treten, nicht unbedingt zu edel sozialisierter Charakteristik.
Ich tippe mal auf kompensierenden Parvenü.
Bloß nieder wieder ins Umfeld der Kinderstube?
Arme Sau.
Ach; und warte ... Meine Vorfahren waren Fürsten. hehehe
Leider finde ich dafür keine Option.
Sorry, Mann!
weil 1 mal Musterdepot= 0
10 000 mal Musterdpot = 0
So long...mach mal ein echtes Depot
Fake? Real? Who knows :D
das ist ja nichts Neues. Ich finde es aber trotzdem interessant wie er immer wieder irgendwelche absolut weltfremde Behauptungen aufstellt die im Gesamtkontext zwar Sinn ergeben aber bezogen auf die tatsächliche Sachlage überhaupt nicht der Realität entsprechen, und das bei jedem Thema.
Was ich damit sagen will ist, dass es interessant ist wie man sich so viel Müll einfallen lassen kann, das Ganze in einen Text verpacken kann und das dann auch noch als Ganzes gesehen schlüssig begründen kann.
Das ist nämlich eine ganz andere Liga als z.B. bei Politikern, die z.B. die Wahrheit einfach abstreiten oder verdrehen. Bei Ihm wird die alternative Wahrheit einfach erfunden und liest sich fast so als ob es so sein müsste, weil es ja begründet wird mit Argumenten die so dermaßen unrealistisch sind, dass sie sich fast wie Insiderinformationen anhören.
Ich befürchte er glaubt an den Müll den er schreibt, auch dass er mit Solarworld Millionen verdient hat. Wie krank doch die Gesellschaft ist.
Dabei läuft bei AMD alles super..
Kein Grund also sich hier gegenseitig anzugreifen, anzugifften...
Aber wers braucht
Echt die Absicht nicht. Aber Du hast das schon gecheckt. :O)
Hatte seit 6 Tagen kaum Schlaf, kaum ´was gemampft und so, wegen einem meiner Streuner. Dachte schon, er ginge in die ewigen Jagdgründe / fix & fettich mit de Nerven.
-
Und heute morgen ging die Kanüle für die Infusion nicht rein. Dann sein Kreislauf in den Keller. ... Und da mir erst vor ein paar Monaten ein von der Stadtverwaltung vergifteter Wauwau unter den Händen aushauchte ( auch da schon kein Blutdruck für Kanüle mehr / Sauerei) dachte mich sich schon, mein alter Kumpel ginge jetzt auch noch hops.
`glaube, ick lalle schon wieder.
Na ja, der Wuffke schafft es wahrscheinlich, ... schon wohl, weil er mir ´n Gefallen tun will (wie auch schon meine alte Mietze vor ´n paar Jahren, die kam dreimal aus der letzten Rolle wieder raus, damit mir bloß die Klüsen trockneten, bis der Vet am Ende von über einem Jahr schnurrenden Aufschubs meinte, bei dem Blutbild sei nun aber Schicht).
Von daher eben auch: Etwas neben Rolle.
So. Muß an den Herd, wo gottverdammte 10 kg No-name-Fertigfutter über 300 Ecken kosten. ( -Vor zwei Jahren schon. Keine Ahnung wieviel inzwischen, bei der Superinflation im Vorhof der Hölle.)
Allen hier ein langes Leben!
Und ein warmer AMD-Regen!
- Möglichst hurtig.