Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 286 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.675.068 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 425 > |
Tipp an Bossweiler: weniger ist manchmal mehr, auch wenn Du mit Borsa-Metin zusammen ein tolles Duo im Dauer-Schreiben bilden würdet
Es wurde hier mehrfach von mehreren Seiten darauf hingewiesen dass sich hier eine immense Fahnenstange gebildet hat...was das ist kannst du dir sicher vorstellen , wenn nicht kannst du danach googlen....seit etlichen Wochen wird darüber geschrieben.
Selbst wenn Ungereimtheiten waren bei Wirecard wird diese Sache in Vergessenheit geraten und die Gier nach dem Wachstum und dem Kursgewinn zurückkehren.
Die Höchstkurse können aber viele Monate in Anspruch nehmen. Ich weiß es auch nicht.
Jeder neue tweet kann mal eben -10/20% bedeuten.
Runter geht es meist schneller als hoch und mir behagt das Risiko gerad nicht. Kann natürlich sein dass ich mal wieder zu früh raus bin, wie schon bei S&T.
Im Übrigen gibt es für mich keine Front. Zumindest hab ich keine etabliert.
WENN WC bewusst falsche Zahlen manipuliert hat um Banklizenz zu bekommen, ist die Höhe für die dann rechtlichen Folgen egal ..möglich
-Strafzahlung
-Verlust der Lizenzen
-Schliessung aller Geschäfte im Lizenzrelevanten Gebiet (Indien - bis Neuseeland?
WENN sie schon da beschissen haben sind für mich alle folgenden Zahlen und Rechnungsabschlüsse ebenfalls uninteressant weil unglaubhaft - vor allem die vollkommen überzogenen Wachstumsausscihten
Und ich kann es auch heute noch nicht ganz verstehen dass jeder kleine fart als Adhoc rausposaunt wird. Das mag der geneigte Wirecardjünger natürlich gerne sehen...ich jedoch sehe darin eher ein sinnloses Gepushe.
Ich kenne keine einzige company an der deutschen Börse die sich so aggressiv morgendlich in Szene setzt....ob gerecht oder ungerecht....muss jeder für sich selber einschätzen.
Du unterliegst einem Irrtum. Wirecard selbst hat sich hier mit sehr grosßer Wahrscheinlichkeit noch nie selbst, und schon gar nicht allmorgendlich, in Szene gesetzt. Das muss man wohl unterscheiden, wer hier schreibt und wer nicht.
Wir haben hier die Bildung einer kriminellen Vereinigung die einen Schaden in Milliardenhöhe angerichtet hat. Da nun ein eindeutiger Beleg vorliegt wird man sämtliche Shortaktivitäten prüfen.
Für Bafin und StA ist das ja alles digital nachvollziehbar. Ich erinnere da nur an den Anschlag auf den BvB Autobus - das dauert nur ein paar Stunden bis man die hat.
Heimische Presse schreibt dann halt wie gewohnt stumpf ab und Zack €€€
Wenn die FT also ne Ente hat schwimmen lassen, wird die Kanzlei direkt zurückrudern müssen und die Nummer ist durch.
Man muss hier also nur auf den Abschlussbericht der Kanzlei warten und das Teil Im- bzw.Explodiert.
Es gibt 123.565.586 Wirecard Aktien,
in diesem Forum gibt es 33.566 Beiträge, 35 aktive User und allein heute 6.449 Aufrufe.
Wieviel % der hier lesenden und schreibenden User haben
a)§nicht eine einzige Wirecard Aktie?
b)§den Traum mit ihrem Taschengeld Millionär zu werden?
c)§mangelhafte Rechtschreibkenntnisse?
d)§mangelhaftes mathematisches Verständnis?
Lösungen bitte mit Ansatz!
Das Schöne an diesen Optionskäufen ist, selbst wenn die Aktie weiter sinkt, erwirbt man sie günstiger als mit dem Direkterwerb, steigt sie allerdings an, hat man „nur“ die Optionprämie (5,6% bzw. 20%) verdient.
Dass Wirecard heute über 7% zulegt ist grundsätzlich schonmal ein Zeichen von Stärke.
Laut ft sind die anschuldigungen einer veröffentlichung im vorfeld nur verschleierungstaktik, um von den brisanten vorwürfen abzulenken.
Hier muss jetzt die justiz den sachverhalt aufklären.
Bis dahin ist wc ein höchst spekulativer kauf mit der gefahr eines totalabsturzes...nmm