"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadwert ist nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 04.09.15 11:49
https://www.youtube.com/watch?v=nmwki58N3UY
"...Es sei "ziemlich deprimierend, dass außer uns Ungarn - oder den Spaniern - niemand die Grenzen Europas beschützen will." Über jede andere Frage zur Flüchtlingskrise "lohnt es sich nur dann zu sprechen, wenn die Flut aufgehalten worden ist", ..."
Syrer: Hierher ! Welch groteskes Ansinnen.
Langsam muß doch mal Klartext geredet werden:
Wenn nur Dtl und Fra ( selbst It hält sich mehr und mehr zurück ) FÜR die Flüchtlinge sind ( und das in unbegrenzter Zahl ) , dann darf man mal fragen: IRRT HIER NICHT DEUTSCHLAND ?
WIR fordern von der EU - die göttliche Weisheit am Ballermann mit Eimern gesoffen - dass alle unseren Stuß mitmachen. Bosbach erbost sich über die EU - dieser komische Demokrat.
40 % nähme Dtl allein auf ! - Das wollen wir doch, jubelnd, freiwillig, medienplärrend.
Wenn sich 20 von 27 Staaten zögernd oder dagegen aussprechen, dann hat die EU die PFLICHT, den Störenfried/Abweichler ordentlich die Meinung zu geigen.
Die deutsche Regierung handelt fahrlässig gegen Volk, die EU, will geltende Regeln umpassen und die EU samt Euro aufs Spiel setzen.
Alle sind doof, nur Merkel und Co nicht. Und wer das sagt, ist Fremdenfeindlich bis zum Rassismus. Fies die Methoden.
Wir haben die Waffen geliefert, die woanders Unheil ( mit Ansage! ) anrichteten. Seit Monaten heizen wir den Nahostkonflikt an. Embargos, Sanktionen, Luftangriffe ... nun das andere Extrem - undurchdacht, überstürzt, chaotisch, fahrlässig, unüberlegt, dem Erfolg Ruhm Geld verpflichtet, hörig dem schlechtesten Ratgeber, abgehoben und politisch weltfremd.
Ein vernichtendes Urteil. Aber - wie es scheint - europaweit getragen. Was wird passieren, festigt sich diese Meinung? Dann bleiben wir auf allen Syrern + xyz sitzen. Na fein.
Was macht ein Staat, der sich verfahren hat? Wir werden es erleben...
Übrigens hero: Bocker heißt der Prof. ;-)
Wenn aus Syrien Familien mit Kindern kommen habe ich nichts dagegen. Die haben
wirklich alles verloren und sehen in ihrem Land nur noch Trümmer. Die kommen
hier mit einem Rucksack an und haben alles, aber wirklich alles hinter sich gelassen.
Ich wette von denen haben viel aufgeben müssen (eigener Besitz), Ihnen ging es unter ASSAD nicht schlecht. Punkt !
Wo die Verantwortlichen dafür sitzen muss nicht erwähnt werden.
Was mich jedoch maßlos aufregt sind die Trittbrettfahrer. Doch auch diese folgen nur Ihren menschlichen Trieben. Was hat einer aus den Balkan zu befürchten wenn er bei uns einreist ? Der macht einen Sommertrip und bekommt dafür noch Geld.
Wir machen einen Sommertrip und müssen dafür bezahlen.
Wenn ich Flüchtlingstourist wäre würde ich mir Fahrkarten für einen Postbus kaufen
und ständig zwischen Berlin und Leipzig pendeln. Zwei Anmeldungen bringen mehr als eine, der Urlaub sollte sich schon lohnen. Bei dem Chaos merkt das eh kein Mensch !
Wieso nutzen eigentlich noch nicht die Türken unser Einfalltor ?
http://www.n-tv.de/politik/...fiziell-zum-Gegner-article15851926.html
So wird der Konflikt im Osten Europas wohl kaum entschärft. Ganz im Gegenteil.
Kiew entfernt sich damit immer mehr vom Minsker Abkommen, das im übrigen in einer einstimmigen Resolution vom UN-Sicherheitsrat unterstützt wurde.
Sternzeichen
Die Gesperrten sind
Opfer der Inquisition des Gutmenschenfaschismus und quasi Helden ....
Nicht alle trauen sich, ihren Standpunkt klar und deutlich zu formulieren.
In diesem Sinne sind sie Helden der freien Meinungsäußerung.
Ariva scheint auch unter "Beobachtung" zu stehen. Sind wir also nachsichtig.
der Touristen. Aber wenn in der Türkei fleißig Syrienpässe gefälscht werden, bin ich
mir auch nicht so sicher.
Schuld hat daran wieder mal die Merkel, welche das Schengener Abkommen für Syrier ausgesetzt hat !
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 12:01
Zeitpunkt: 04.09.15 12:01
Mit den Syriern wird es auch nicht anders sein.
Wollen das die Deutschen?
Einige anscheinend sehr wohl.
Für alle Desinformationsmedien und Schlafschafe:
GOLD IST STEUERFREI!
GOLD SOLLTE MAN ANONYM PHYSISCH KAUFEN!
(SONST PASSIERT EVT. DAS WIE IM POST 7120)
WENN MAN ES PHSISCH HAT SOLLTE MAN ES NICHT
DAHEIM UNTERM KOPFKISSEN ODER GAR
IM BANKSCHLIESSFACH LAGERN!
WER DIE ZUSAMMENHÄNGE NICHT VERSTANDEN HAT:
BITTE KLAPPE HALTEN UND NICHT VERWIRRUNG STIFTEN!
VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK!
MANNMANNMANNMANNMANN....
geht die Zensur von zentraler staatlicher Stelle aus und nicht von den Medien selbst .
Die Zensur hat bei einigen Medien , bei denen halbwegs frei zu schreiben war ,
scharf durchgegriffen .
Ich wollte betonen , dass Schreibverbote nicht den Schreibenden anzulasten sind (und auch nicht ariva) , sondern der präkeren politischen Situation .
Na, was ist denn das? Worum gehts denn den ganzen Flüchtlingen? In Ungarn ist man doch sicher vor Krieg, IS usw.
Seit ihr etwa nur sowas wie Wirtschaftsflüchtlinge?
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-budapest-105.html
Gibt auch satt Kohle dafür. Für Kohle machst Du doch alles oder ?
sie weg sind!
Du hast Dein Haus rückübertragen bekommen, schön. Du hast Mieter ! Du hast Mieter die zahlen ! Was hast Du gegen die Einheit ?
2. Erkenntnis: Der Dollar hat heute 0,9 % zum Euro verloren.
3. Erkenntnis: Der Goldpreis ist mit ca. 1011.--Euro für uns gleich geblieben.
;-)))