EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 286 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.062.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.133 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 371 > |
"Check out Slipstream! Watch the best action sports videos for $4.99 a month" hier sind es 60$ im Jahr. Bei Reelhouse wo Filme aller Art angeboten werden zahlt man jedoch pro Film je nach dem welchen Paket man bucht. Auf der Reelhouse seite wird lediglich Werbung für Slpistream gemacht.
Aber wie auch immer. Mit Reelhouse und seinen Ablegern wird es wohl noch lange dauern bis hier was rum kommt. Aber ich habe ja noch einige Jahre bis zur Rente.
Allgemein habe ich das Gefühl das die nächsten Q-Zahlen nicht so schlecht sein werden da ES keine Updates mehr liefert obwohl sie ja einen neuen Kunden bei Jetstream an Bord haben. Sie beschränken sich auf die Q-Zahlen und streuen keine Ziele die bei nicht erreichen bei den Aktionären zum Unmut führen und den Kurs die letzen Jahre immer weiter nach unten geprügelt haben. Andere Unternehmen die so verfahren halten sich viel länger in einer Seitwertsbewegung.
https://books.google.de/...#v=onepage&q=reelhouse.org&f=false
https://www.target.com/sl/vancouver/343
Bis zum Jahresende hat der Aktionär noch Zeit seine 0,05 EUR zu realisieren, d.h. die Marktkapitalisierung von 2,7 Mio.. Danach werden Schulden gemacht und das Aktionärsgeld wird weg sein.
Danach gibt es dann zwei Möglichkeiten:
a) Asset Buyout - Dann bleibt dem Aktionär nix - Siehe Slyce
b) Firmenverkauf & Going Private, dann können evtl. doch noch 3-5 Mio realisiert und an die Aktionäre augeschüttet werden.
c) Es kommt alle zwei Wochen ein neuer Kunde (haha)
Ich finde es aber schon etwas scheisse, wenn Herr Armes drei Monate lang bessere Kommunikation gelobt und dann NIX mehr kommt. Dann verspricht er Jetstream Kunden zu nennen und es kommt NIX. Und NIX ist einfach NIX gut und zwar in jeder Hinsicht!