IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Bin zu lange schon dabei, bin gegen das Bashen und runterschreiben immun.
Ich habe Zeit und Geduld..... mir macht keiner Angst und ich weis das der Kurs wieder kommt.
Das war nicht meine Absicht für mein Post. ;-)
Für mich gilt die Hoffnung und der Glaube, dass IVG die Wende schafft und wir auch noch etwas davon haben.
Darum bleibe ich hier drin, obwohl mein Depot schon solch eine rote Farbe angenommen hat das dies der PC kaum noch wiedergeben kann. ;-)
Alle viel Glück. Das wird schon !
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.13 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Werbung
Zeitpunkt: 05.09.13 12:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Werbung
Ich bin 11 Jahre dabei mit 2400 Postings aber klar ich bin der Spammer !!
Ich bin dann mal weg.
Ciao
Mal abgesehen davon: Wer benötigt zukünftig noch Festnetztelefone eines hochpreisigen deutschen Anbieters? Was die IVG bereits hinter sich hat, hat Gigaset noch vor sich - Viel Spaß! :-)
Um 10 Uhr war anscheinend eine kleine Short-Attacke - Kurs war kurzzeitig bei 0,058 Euro. Falls es weiter runter geht, bei 0,055 lege ich meine nächste Position ins Depot. Sieht zwar momentan alles ziemlich frustrierend aus, aber meine Intuition sagt mir - jetzt erst recht!
Aktionären wird ihr Informations- und Mitbestimmungsrecht verweigert. Wer war der Urheber der Katar-Ente und mit welchem Motiv?
Aufgrund dieser desaströsen Informationspolitik kann ich mir nicht vorstellen, dass auch nur ein Gläubiger sich auf einen Swap einlässt. Niemand will mit diesem Vorstand noch zusammenarbeiten wollen. Der Vorstand hat unsere Anteile schon zur fast vollständigen Wertlosigkeit geführt. Dieses wird er auch mit den neuen Aktien machen.
Nach dem Schutzschirm wird es wohl mit einer regulären Insovenz weitergehen. Da sehe ich unsere Chance. IVG verfügt über Immobilien, die "einmalig" sind, was eine Bewertung durch Vergleichsgrößen schwierig macht. Spätestens dann werden wir auch wieder zweistellige Cent-Kurse erleben.
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht rechne ich mit einer positiven Entwicklung.
LBBW Synloan am 13.12.2013 100 Mio. Euro
Konsortialdarlehen Core p.a. 20 Mio. Euro
Squaire -Beteiligung am 31.12.2013 501 Mio. Euro
Pegasus (IA 141 Mio.17.6) am 31.10.2013 0,56 Mio Euro
fällig. Zinszahlungen aus Cabrio und Hyprid kommen oben drauf.
Quelle: IVG Kreditdokumentation
Daher rechne ich mit einem Schlachtfest, d.h. schnellem Abverkauf der Immobilien unter Buchwert. Das wird auch eng für die Gläubiger....
das sie mit Geld nicht umgehen können, werden sie hoffentlich diese Sprache verstehen.
unfähig ohne Ende, unglaublich was eben abgeht.
es gibt menschen die solche (taten) bestrafen................
aber diese wollen sich ja nicht ihre spülhände schmutzig machen
Anreizsystem: Angebot zur Mitarbeiterbeteiligung
IVG hat den Mitarbeitern auch in 2012 das Beteiligungsmodell IVG Arbeitnehmerdarlehen angeboten, mit dem wir die partnerschaftliche Zusammenarbeit stärken und fördern. Das IVG Arbeitnehmerdarlehen ist eine Möglichkeit der kursrisikofreien Vermögensbildung. Die Mitarbeiter stellen der IVG Kapital zur Verfügung, das durch einen steuerfreien Zuschuss und Zinsen bei einer jeweiligen Laufzeit von sechs Jahren eine Rendite von rund 9,8 % erbringt.
Ich lach mich schief !!!!!
hier kann ich mit viel aktien zocken (( vielleicht aber nur ~ mehr will ich ja gar nicht..........
über das andere denke ich nicht nach ( bilanzen aussagen zusagen ..........alles so ein neu-deutschland zeug
die aktie fällt täglich !!!
die immos werden verjubelt und zum schluss bleibt nix mehr übrig.
da springt keiner mehr auf den KURS.
mach das buch zu, finito la musica