PayPal - entfesselt
Seite 285 von 285 Neuester Beitrag: 17.02.25 16:28 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.15 19:57 | von: Bremerin | Anzahl Beiträge: | 8.113 |
Neuester Beitrag: | 17.02.25 16:28 | von: KostoLenin | Leser gesamt: | 2.798.310 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.824 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | 283 | 284 | > |
Aber im Chart sieht man, dass man jetzt bis auf die Unterstützung bei ca. $ 77,- gefallen ist. Dort hat Paypal vergangenen Oktober und November bereits gedreht.
Ich warte noch am Montag auf die Börseneröffnung in den USA und werde dann vielleicht nachkaufen.
Die Summe des ARP von PAYPAL von 15 Mrd. ist natürlich im Verhältnis zur aktuellen Marktkapitalisierung nicht zu verachten.
PAYPAL
Marktkapitalisierung *
73,44 Mrd. €
Schlimm ist bei PAYPAL, dass die Ihre Manager und mittlerweile den halben Konzern nur mit Aktien bazahlen/abverpern. Aktien werden nicht eingezogen, sondern schön als Lohn / Boni / Sonderzahlungen verteilt. Und die prozentuale Verteilung steigt jedes Jahr.
Ich war heute mit den Enkelinen im Zoo, und habe dort mit Paypal NFC bezahlt. Mit der Zahlungsbestätigung von Paypal kam gleichzeitig die Werbung einer Firma, die mir angeboten hat, von Bildern Abzüge zu machen.
Ich bezahle also mit Paypal eine Eintrittskarte Famileinkleingruppe, Paypal kennt mein Alter, das wird in Sekundenschnelle an Partnerunternehmen weiter geleitet (Alter Sack geht mit Enkeln in Zoo, wer braucht das?) und in Sekundenschnelle kommt Werbung gleichzeitig mit der Zahlungsbestätigung. Das ganze lief innerhalb von 2 bis 3 Sekunden ab.
So wird Paypal also mit den Daten Geld verdienen, und ich wollte euch den Erfahrungsbericht nicht vorenthalten, ich war ziemlich erstaunt.
...an falschen Informationen @brauerov? In den letzten 9 Jahren sank die Atienzahl von 1,22 Mrd Aktien auf 989 Mio, also um fast 240 Mio Stück = 20% und nun geht der Aktienrückkauf erst richtig los.
https://aktienkatalog.de/aktien/...ie-US70450Y1038/ausstehende-aktien