Verteilungsfragen - Börsen- und Politik-Aspekte
Seite 284 von 286 Neuester Beitrag: 21.07.23 22:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.19 13:41 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 8.125 |
Neuester Beitrag: | 21.07.23 22:24 | von: Shlomo Silbe. | Leser gesamt: | 1.758.094 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 > |
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.23 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 30.06.23 13:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Hätten Scholz & Co hier im März 2022 mitgelesen, wäre den Ukrainern sehr viel Leid und uns ein schlimmer Wirtschaftsabschwung erspart geblieben. Denn beides war und ist sinnlos passiert. Putin wird gewinnen, die Frage ist nur, ob sich der Westen vorher selbst in den Kopf schießt oder es besser hätte sein lassen sollen.
Kein Wunder, dass die Umfragen für die Ampel fallen wie eine abgeschosse Patriot über Kiew.
---
Knapp 38 Milliarden Euro haben die Europäer bisher an die Ukraine gezahlt, um sie vor dem Bankrott zu bewahren und das öffentliche Leben aufrechtzuerhalten. Weitere rund 17 Milliarden hat die Hilfe für Flüchtlinge nach Zahlen der EU-Kommission bisher gekostet. Dazu kommen 15 Milliarden an militärischer Hilfe und elf gegen Russland gerichtete Sanktionspakete.
Und die Stimmung Amerikaner tendiert immer mehr zur Ukraine. RuZZland hat fertig. Und Putin, der Kriegsverbrecher, kommt nach Den Haag. Betteln wird er. Dieses Schwein.
"WASHINGTON, June 28 (Reuters) - Solid majorities of Americans support providing weaponry to Ukraine to defend itself against Russia and believe that such aid demonstrates to China and other U.S. rivals a will to protect U.S. interests and allies, according to a Reuters/Ipsos survey.
The two-day poll that was concluded on Tuesday charted a sharp rise in backing for arming Ukraine, with 65% of the respondents approving of the shipments compared with 46% in a May poll.
Eighty-one percent of Democrats, 56% of Republicans and 57% of independents favor supplying U.S. weapons to Ukraine, according to the latest poll."
So wird ein Schuh draus
Ihm zu Ehren senken wir die Regenbogenflagge auf Halbmast und sagen mit strammem Salut🤚🥸
Bis die Tage...
🏳️🌈
Leute treft euch auch am Lagerfeuer da wo keine digitalen Sklaven uns freie Geister unser konstruktiver austauch kaputt machen kann.
Ich komme mit Ariva nicht mehr richtig zurecht. Ich bewege mich zurzeit v. a. im Goldseitenforum, u. a. in diesem Thread.
https://www.goldseiten-forum.com/thread/...4r-wehrt-sich/?pageNo=1223
Nicht einfaches Terrain ohne Zensur...
😻😻
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.23 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.07.23 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich glaube schon, dass AL wiederkommt. Das hatten wir schonmal bei ihm. Ariva wird ihn nicht gelöscht haben, das war wohl ne Selbstsperrung wie damals. Er kam dann zwischenzeitlich als Emilia wieder.
Für die Zwischenzeit mach ich morgen mal einen Nachfolgethread auf. Ich schau zwar nicht 24/7 rein und kann wegen der Zensur nix machen, aber ich hab ne Anti-Trollliste
er hat selber schon länger mit einer Sperre gerechnet, da die Moderation ihm dies wohl angekündigt hatte -auf Grund der zahlreichen Meldungen und Löschungen auf seinem Account.
Neulich noch meinte er sinngemäß: er lasse sich seine Gute Laune dadurch nicht verderben und macht das alles hier eh nur zum Spaß.
Da hatte er ja genau auch scheinbar die richtige Einstellung! Lass es Dir gut gehn, egal wo du nun gerade bist @AL& wer weis schon, manchmal trifft man sich im Leben ja öfters, derweil alles Gute :)
akzentuiert....wieder ein verheerendes opfer der zensur ?
ich hoffe, er kommt zurück....irgendwie....wir alle sind wahrheitskämpfer, kämpfer gegen ungerechtigkeit, gegen lug und trug und korruption und es tut weh, wenn wieder einer von uns freiheits- und demokratiekämpfer gegangen wurde....