Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 283 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.675.694 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 667 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 425 > |
Viel Luft ist für die Shorties eh nicht mehr. Bei euch ist das nach unten sowieso begrenzt. Bei uns ist nach oben alles offen. Weißt ja Rakete und Weltall. Gut so.
Übrigens auch bei dir bin ich mir auch sicher 0 Shorts, ja aber dicke Hose haste:)
Übrigens #7032:
Mach mal. Hier lachen sich schon alle kaputt. Du warst eh nie investiert. Kannst also wieviel geltend machen? Genau 0,00
Und nach dem Verfahren darfst du dich über eine Rechnung freuen:)
Wahnsinnsgeschäft. Mit dem Rechnen ist nicht so dolle, gell:):):)
Ich habe vom ersten Moment an geschrieben, danke für die Kaufkurse aber in den Knast kommen die Schreiberlinge und deren Bekannte und "Freunde" bitteschön trotzdem. Und falls nicht sammeln wir hier halt ein bissel was und schicken die Hitmen los ;)
Bis zum Erscheinen des Abschlussberichts der Anwaltskanzlei wird es wohl weiterhin wildeste Spekkulationen geben !
Wirecard muß jetzt massiv in die Offensive gehen!
ich kotz.... der "Schwarzstein" hat doch seine Papiere an die Leerverkäufer abgedrückt,
und ist somit auch unter den Verantwortlichen des Absturzes zu finden!!!
Anders ist es ja nicht möglich, dass just zum Erscheinen riesen Umsätze entstehen. Computerhandel hin oder her. Es waren ja auch ordentlich Umsätze notwendig um der Kurs derart in den Keller zu schicken.
Sollte das wieder eine reine Luftnummer sein, so dürfte das für McCrum Konsequenzen haben. Die wichtigste ist seine Integrität und Glaubhaftigkeit und das geht beides gegen null
Reduziert haben sie Pünktlich zum FT Artikel.
Diese Zufälle immer.
Das habe ich schon vor 1 WOche gesagt , dass - meiner Meinung nach - das alles angesprochen war . Die richtigen Adressen haben Millionen gemacht in einer WOche .