Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 283 von 2320 Neuester Beitrag: 11.03.25 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.978 |
Neuester Beitrag: | 11.03.25 18:19 | von: KönigReich | Leser gesamt: | 13.981.973 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.806 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 2320 > |
Meine Vermutung bisher war ja, dass der Kabinendruck abgefallen ist und ein Sinkflug eingeleitet wurde, es leider die Piloten nicht rechtzeitig schafften die Masken auf zu setzen und einschließen. Aber seit neusten Erkenntnissen ist das ja auch nicht mehr der Fall. Sehr beadauerlich :(
Heißt 460 Mio neue Aktien zu derzeit 6,5 EUR = -50% Verwässerungsabschlag für die Neue = 3 Mrd Kapitalerhöhung, analog CoBa und deren ausgabe der 555 Mio neuen zu 4,50 bei damals 12 EUR Kurs, bei der Ankündigung.
Meine Meinung
+++ 11:33 Airbus A320 von Barcelona nach München kehrt um +++
Eine Airbus-Maschine der spanischen Billigfluggesellschaft Vueling ist nach dem Start von Barcelona nach München in die katalanische Metropole zurückgekehrt. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte der Pilot sich wegen eines technischen Problems zur Rückkehr entschlossen. Der Flugkapitän der Maschine vom Typ Airbus A320 habe Brandgeruch wahrgenommen und aus Sicherheitsgründen kehrtgemacht. Nach der Landung in Barcelona seien die Passagiere mit einer Ersatzmaschine nach München gestartet. Zwölf von ihnen hätten es vorgezogen, nicht mitzufliegen. Auch die Unglücksmaschine war vom Typ Airbus A320.
LH hedgt das Oel und wenn sie schlau waren zu den Tiefstpreisen.
Heute Mittag kommt eine PK.
BTW : das mit dem Hedgen ist mir klar.
Trotzdem litt der LH Kurs immer unter steigenden Öl Preisen .
Im Prinzip unlogisch .
Der Co Pilot war erst 28 mit relativ wenig Erfahrung.
Nicht auszudenken wenn Er die Nerven verloren hat angesichts einer Gefahrensituation?
nicht vergessen.
Die Medien und auch die Aktionäre waren nicht mehr gut auf die Streiks zu sprechen.
Ich möchte nicht wissen,wie da intern Druck ausgeübt wurde.
Beim Suizid bringt man sich um und nicht so viele Menschen !
Wenn das doch ein terroristischer Anschlag "wieder" war, kann sich jeder vorstellen wie das in der Europa weiter geht!
Was wären Unglücke ohne Verschwörungstheorien?
was möctest du damit sagen?
"Beim Suizid bringt man sich um und nicht so viele Menschen !"
das ist nicht wahr! informiere dich bisschen besser
+++ 12:55 "Co-Pilot hat bewusst das Flugzeug zerstört" +++
Die Staatsanwaltschaft Marseille ist sicher: "Der Co-Pilot hat bewusst das Flugzeug zerstört."
...........
Bin fassungslos wenn das stimmt.