AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Sehr interessante Entwicklung wie ich finde! Kann eigentlich nur gut für AMD werden
Und wenn ich auf den Crash warte komme ich sogar für 3$ rein!
Ich weiss nicht warum er Dir nur 9$ verspricht, ich glaube er mag mich lieber wie dich.
ob mit zinssenkungen - oder helicoptergeld für alle amis ...
beides würde den usd entwerten und damit alle usd-gekoppelten rohstoffe/werte 'aufwerten' inkl. dividendenaktien.
aber zunächst würde vor allem gold steigen? und konsumaktien sowie bankaktien :D
mit einer cashzahlung pro kopf und jahr von sagen wir 3000 usd (je nach usd wert zum euro/yen) würde wohl fast jeder ami sich erstmal das beste iphone gönnen? und vllt etwas schulden abzahlen :D
die banken wittern dann eh das große geld: mehr privatkredite dank neuer bonität...
läuft bei den amis :D
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.19 12:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.05.19 12:55
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.19 12:56
Zeitpunkt: 19.05.19 12:56
-
Was den Dollar angeht, können die USA sich ja ganz entspannt zurücklehnen, während der Rest der Welt ihn trägt.
Und wer auch nur daran denkt, seine Nation / Handelsplatz vom USD zu lösen, wird auf eine Abschußliste gesetzt, von der man zuweilen böse Lieder zu singen weiß.
Der Versuch hat jedenfalls schon einiges Genick unlauter gebrochen.
Ohne die internationale Währungsstütze wäre die US-Wirtschaft längst kollabiert, von welcher der SPIEGEL schon in den Achtzigern vergangenen Jahrhunderts festhielt, daß sie eine Luftblase darstellt.
Dennoch ist längerfristig abzusehen, daß sich die Welt und Währungen relativ starker Wirtschaft wie EUR, Yen und Yuan sich von der künstlichen Marginalisierung / Dollarstütze befreien werden. Wenn die USA bis dahin nicht Produktion zurückgeholt, das Energiedefizit, Ökobilanz und soziale Diskrepanz in Angriff genommen haben, wird es zappenduster für sie.
Sie würden zum Armenhaus der Kontinente, und seine Herrscher räumten wohl die Inseln vom Pöbel frei, um sich dort vor dem Volk in Sicherheit zu bringen.
Also wenn das stimmt, kann AMD leider einpacken :
https://youtu.be/Onl940n--i8
Am besten direkt Montag verkaufen bevor AMD auf 5$ runter
rauscht
Und in Wahrheit verzauberte China chips aus alien Raumschiffen...
Kann es wirklich sein, das Intel AMDs Entwicklung, so historisch unterschätzt hat
Schönen Sonntag
AMD schaffte dem kurzfristig für einige Workloads ein Schnippchen zu schlagen, indem sie massiv auf Kernvermehrung setzten.
Die >40% die AMD mit ZEN hinlegte waren von daher schon enorm, allerdings wahrsch. vergleichsweise "einfach" erreichbar, da man sich lediglich der Grenze näherte, an der Intel ansteht.
Das dürfte den Handelskrieg deutlich verschärfen
Poor TESLA...
Ob das gut geht.. Auf so einen megamarkt zu verzichten
Was können die Huawei Chips und was passiert, wenn China Taiwan unter Druck setzt.
Schließlich produzieren die die fast alle Chips..
Ooo.. Ooh