Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 282 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.675.895 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 868 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 425 > |
Sollen wir mal eine Liste erstellen?
Zwecks Austausch von Fortschritten und so.
Frau Dr, Merkel schwebt weit darüber...hat man in 2015 gut sehen können.
Alle Klagen gegen sie und die Regierung werden abgewiesen!
Zu einem Gerichtsverfahren kommt es nicht, weil die ganzen Richter (Vervassungsgericht, Bundesgerichtshof etc. alle von unseren derzeit uns regierenden Politikern auf ihre Sessel befördert worden sind und alle Schiss haben abgesägt und als NESTbeschmutzer gemieden zu werden.
Wer sich gegen Merkel stellt, hat von vornerein verloren!
Du hast Recht, die 3-Affen-Technik wenden zumindest einige hier an, ich versuche es auch, jedenfalls nach der ursprünglichen Bedeutung; wenn auch nicht immer mit dem Erfolg, den ich gerne hätte.
Ein Schelm wer böses denkt!
Wenn diese Info sich als wahr herausstellen sollte, wäre zumindest der Verdacht auf Kursmanipulationen bewiesen.
Immerhin!
Was sind das für Klugscheißer... wir haben das schon seit Tagen hier diskutiert.
legen ein paar grüne Scheine auf den Tisch und das war es..
@ taube 16
da hast du leider recht ,
das ist das traurige daran..
Wenn sich das aus dem Focus bestätigt, dann bin ich mal gespannt was die Börsenblätter auf einmal wieder alles Wissen.
NVESTMENT BANKING
Commerzbank backtracks on FT fake news charge
Executives at German bank believed to have apologised to newspaper that published story alleging accounting fraud at Wirecard
https://www.fnlondon.com/articles/...-on-ft-fake-news-charge-20190213
rückgänig machen.Das gabs doch bestimmt schon mehr als einmal und warum wird eigentlich das Leerverkaufen nicht generell in Deutschland verboten?
Bitte nur ernstegemeite Antworten und nicht solche a la Hobytrader0 und Co.