"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
Und sehen wir gerade eine chinesische Krise?
ZWANG - s- hypotheken/Abgaben für den NORMALEN KLEINEN MANN?
Und in welchen ist es angedacht?
Also, % auf Sparguthaben oder Immobesitz.
In Dtl fallen da paar Systeme raus, wenn ich mich nicht irre...
Darum habe ich damit auch meine Schwierigkeiten.
Ich dachte: "Wir wählen die Freiheit!" und wagen sogar mehr Demokratie...
Privat- statt Volkseigentum. Der Schutz des Eigentums...
schon gut, ich höre auf zu faseln.
Oh Wunder, stockt die Begeisterung..."Hier ist Ihre Bank: Bitte rufen Sie mal dringend zurück...."
nicht mehr hören/sehen, Hilfe!!
Die Zwangs-Propaganda-Sender wo man hinschaltet.
über welches Thema? was wohl? Natürlich nicht über EM´s.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadwert nicht ersichtlich. Bitte erläutern.
Zeitpunkt: 04.09.15 08:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadwert nicht ersichtlich. Bitte erläutern.
Volksverräter an den Pranger: Sturm über Europa Die Stunde der Patrioten
gucktIhr : https://conservo.wordpress.com/2015/09/02/...ie-stunde-der-patrioten/
Gruß L1
Präsentationszwecken).
Nur muß man eben eine Firma haben. Nun ja,.....ich denke , der einzige , der eben zahlen muß , ist der Arbeiter.
Es ist mittlerweile auch z.B. so, daß sich nicht mal mehr ein Firmenwagen oder gekaufte Firmenbüros sich wirklich rentierten. Im Gegenteil, der Privatwagen und eigene private Räumlichenkeiten, für die keinerlei systematischer Bürokratie, wie Fahrtenbuch, Privatanteilnachversteuerung und letzlich bei Verkauf die Nachbesteuerung von Marktwert und Buchwert fällig wird, ist heute die klügere Wahl. Alles nur noch linke Tasche, rechte Tasche.
Und bei Immos geht der Schuss dann komplett nach Hinten los, wenn man diese mal verkaufen oder ins Privatvermögen übertragen will. Bei den heutigen Preissteigerungen kann man sich dann erschießen, weil der aktuele Merktwert zum damaligen Herstellungspreis schön nachvetsteuert werden muss. Auch persönliche Erfahrungen.....
Natürlich brauchst du als Firma diese Steuer nicht bezahlen !!!!!!!
Das in diesem Jahr ausgehandelte "Reichensteuergesetz" hat Firmenbesitz
AUSDRÜCKLICH AUSGENOMMEN !!!!!
Habe ich vergessen , dazu zu sagen. Aber wenn es bei uns so ist , wird es EU-weit so kommen.
Oder der Atompilz und die gequetschte eiförmige " Erdkugel " unten zu sehen.
Ich habe im Ürbigen das gerade selber durch...Büroräume im Privathaus wurden ins Privatvermögen übernommen, weil ich eine Firma geschlossen habe und die andere aus dem Ausland betreibe und mich D am A....lecken kann. Das Ende von Lied ist einfach nur eine gebalte Faust in der Tasche.
Dann sage ich, daß ich die Steuersätze von Bulgarien EU- weit haben will, nämlich 10% Flat-Tax. Oder die von Lettland usw.
Ich finde es auch merkwürdig, dass es viele Staaten auf der Welt gibt denen es sogar noch besser geht wie uns und die kommen mit einer geringeren durchschnittliche Belastung der Bürger sogar aus.
Sternzeichen
Kleine Geschichte:
Nein, was ich dazu noch zu sagen habe, ist, daß man ALLES was man in der Firma kauft und unter dem Satz "Das können wir absetzen" anschafft, in Wahrheit nie selbst gehört, sondern der Staat sein Drecksfinger drauf hat. Und bei Immos wird die Sache richtig hässlich.
Wir haben hier im Nachbarort (Bayern) einen alten Gasthof mit Oben eigenen Räumlichkeiten der "Besitzer". Der Mann ist gestorben und die Frau wollte mit 67 Jahren aufhören und das Haus ins Private übertragen. Der Gasthof wurde damals, wie es der Staat und die Steuerberater wollen, ins Gewerbe übertragen und die Baukosten abgesetzt. Dies vor 27 Jahren in DM, wo die Region noch billig war. Letztes Jahr sollte die Umschreibung erfolgen. Die alte Frau hätte 135.000 EURO nachzahlen sollen. Die Differenz aus Buchwert und heutigem Verkaufwert mit dem aktuellen Bodenrichtwert. Da das die alte Frau nicht hatte, musste Sie das Problem auf die Erben verschieben....Sie hat das Gewerbe nur stillgelegt, ohne Entnahme der gewerblichen Räume. Im Ergebnis steigt der Wert weiter an und das Problem haben später die Erben dieses Hauses. Willkommen im deutschen Steuerrecht !!
und wer bezahlt das alles ?
Der EZB-Draghi ! Sonst wären Deine Rentner alle pleite.
-
Aber eine andere Frage :
.... wir fliegen jeden Tag ! ....
Ich habe die Falle auch vor vielen Jahren entdeckt und mein Steuerberater hat mir schon den Vorwurf gemacht ob ich meine Firma kaputt machen will. Ich habe ihm nur gesagt wer das System kennt und weiß wie es funktioniert und der weiß das es dazu Zeit und Raffinesse braucht. Die Kunst besteht darin wie in der Physik und in der Mathematik den Wert "Null" richtig zu definieren. Nur wer den Unterschied von Null und Eins richtig verstanden hat weiß was er zu tun hat, aber das muss jeder für sich alleine entscheiden und es gibt keinen Königsweg.
Sternzeichen
Bei den Festgenommenen handelt es sich um die führenden Köpfe der beteiligten Firmen. Die Beschuldigten wurden in Berlin, in Teltow in Brandenburg und in Frechen bei Köln festgenommen und damit Haftbefehle vollstreckt. Ermittelt wird unter anderem wegen bandenmäßigen Betrugs, gewerbsmäßiger Urkundenfälschung sowie Verstoßes gegen das Kreditwesengesetz.
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/...ben,10808334,31693758.html
http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/...er-eu,did=1171764.html
https://www.wko.at/Content.Node/service/s/..._in_den_EU-Laendern.html
Und hier nun ein Beispiel aus der Realität der "Abzocke" des Bürgers in Deutschland:
Die Familie unserer ältesten Tochter hat kürzlich ein älteres Reihenhaus in NRW für 200.000 Euro gekauft. Maklergebühren, Grunderwerbssteuer und Grundbucheintrag ("Notarbonus") belaufen sich auf rund 20.000 Euro - "Dienstleistungs-Prämie" von 10 %, fern effektiven Leistungsaufwands. Der einzige Posten, der noch ausgesprochen günstig ist: der Zinssatz für das Darlehen. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Bürger damit geradezu in dieses "System der Abzocke" gelockt wurden/werden.
Ohne unser "Sponsoring" der Nebenkosten hätte unsere Tochter den Kauf nicht schultern können.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...erte-nutzerkonten/
http://www.epochtimes.de/wissen/mystery/...-cremo-moqui-a1266177.html
Und immer wieder, ich liebe den Däniken, der hat davon noch nicht berichtet, denke ich, aber ähnliches.