EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 282 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.062.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 371 > |
Aber dafür ist die Bude noch nicht verschuldet genug.
Wenn Ihnen das Geld ausgeht halte ich das für das warscheinlichste Scenario. Die Mill's sind das zukünftige Kerngeschäft.
Falls ES jedoch keine Geldsorgen hat da sie kurz vor nem großen Deal mit Mill's stehen würde das den Kurs zur Zufriedenheit alle Shareholder beflügeln.
Eine Komplettübernahme sehe ich nicht.
Lassen wir uns überraschen.
Und der User wegen kauft das Ding doch kein Mensch. Wenn sie signifikant User hätten, würde sich das in den Geschäftsberichten bemerkbar machen. Alles unter 1 Mio User ist lächerlich und unverkäuflich.
Vielleicht sollte man mal versuchen 1 Mio Shares anzubieten. Vielleicht kauft die ja tatsächlich jemand. Bislang dachte ich, dass das eher zu einem massiven Kurseinbruch führen würde.
Aber eines hast Du richtig gemacht und nicht - wie die meisten von uns - wild nachgekauft!
Wenn wir dann endlich bei 1 EUR stehen mache ich auch einen Luftsprung... Grille einfach gerne :D
Was mich jedoch weiterhin stört ist, dass ich RA ja auch gefragt habe was sie speziell fürs Marketing geplant haben, einfach um die Plattform(en) etwas zu pushen. Wie man leider sieht hat sich sehr wenig getan. Finde nach wie vor nichts wichtiges wenn über diverse Suchmaschinen was dazugehöriges sucht. Vielleicht müssen wir Shareholder den Part übernehmen ;-)
Scheiss Spiel, irgendeiner will uns verarschen.
Scott ca, 2,2 Mio
Bennison ca. 1,2 Mio
Murdoch ca. 1,1 Mio
Fraser 40.000
Das sind insgesamt knapp 40%.
Bin nicht investiert. Aber allen hier Investierten wäre es zu gönnen! Und RA hätte auch seinen Spass - Sommerloch. Und es käme mal ne news von ES, nachdem RA schon nicht seine eigenen Zusagen zu updates einhält. Macht dann schnell die Grillparty, nutzt den Augenblick ...
https://www.canadianinsider.com/faq
Allerdings dürfte er nicht verkaufen, wenn eine Übernahme oder ein anderes großes Ereignis anstehen würde. Das müsste dann zuerst veröffentlicht werden.
It is someone moving their shares and what is exciting is someone is buying that fast. Kind of cool.
Communication - since news in the past has not had the effect, my strategy is to ensure we are delivering on the plan I set out for this fall (really drive this amazing data platform into forestry and beyond) - when I have a couple big things then I will announce. The platform is performing very very well. I like the progress on the plan. Will kick up the communication.