Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 281 von 2320 Neuester Beitrag: 11.03.25 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:53 | von: Cokrovishe | Anzahl Beiträge: | 58.978 |
Neuester Beitrag: | 11.03.25 18:19 | von: KönigReich | Leser gesamt: | 13.980.401 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.233 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 2320 > |
IRONIE OFF//
Wenn es nicht ein so trauriger Hintergrund wäre, könnte man sich über den Müll, er hier verzapft wird, köstlich amüsieren. Manche von Euch rauchen zu viel oder das falsche Zeug, wie das eine oder andere Profilbild schon verrät. Was ist daran so schwer zu verstehen? Natürlich sind die Schreiber gut geschützt, wo stammt die Quelle her, sie würden einen "freier Fall" aus 12000m überleben? Ein Flugzeug im freien Fall erreicht niemals eine Sinkgeschwindigkeit von 900 km/h und schlägt meistens auch nicht frontal auf ein Felsmassiv.
Wenn es Euch nicht gelingt, Euren Konsum von irgendwas so weit einzuschränken, dass die Sachen, die ihr so von Euch gebt Sinn machen, dann schweigt wenigstens aus Respekt vor den Hinterbliebenen...
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Ach ja ..kann Tage dauern ? Wenn ich Audio Daten jedweder Art auf meinen USB-Stick
übertrage.......hmhm....hör icke SOFORT ?
Und wenn Scheibe im Cockpit zerslittert wäre...ok...schlecht für die Piloten.
Sollten das dann die Passagiere nicht mitbekommen ? Hä ?
Ach so,war die Cockpit-Tür geschlossen.Ja dann...
Dann wären min. 100 Handys aktiviert worden.....und erst das Geschrei...alles
auf V-Rec. ?
Sollte dies jetzt dementiert werden,lügt man uns Alle schon lange an ???
DA wurde auch nichts dementiert oder was du dir da zusammenspinnst.
Das Original Radar-Bild zeigt aber etwas anderes: siehe #6957
werden wir Dummen eh nie erfahren !
Aber wir werden schon bald erfahren , was wir erfahren dürfen....friss und Schnauze halten ?
Und Tschüss für heute.
@Reldom: Zitat: "Wenn ich Audio Daten jedweder Art auf meinen USB-Stick übertrage.......hmhm....hör icke SOFORT ?"
Ach so, jetzt sind die Datenschreiber nach Deiner Theorie nicht nur nicht zerstört, sondern auch völlig unversehrt? Vielleicht ist ja beim Einschlag doch der eine oder andere Interface-Kontakt leicht verkrazt oder beschädigt worden. Aber nein, natürlich haben die was zu verbergen, wenn nach mehr als 24 Stunden immer noch kein belastbarer Abschlussbericht vorgelegt ist...
Sach mal, machst Du noch was anderes als auf dem Sofa sitzen und dummes Zeug schreiben? Jeder, der auch nur im entferntesten mit der Materie betraut ist, kann sich vorstellen, was es für eine Sysiphus-Arbeit sein kann, die Daten wieder lesbar zu machen.
@Reldom: Zitat: "Und wenn Scheibe im Cockpit zerslittert wäre...ok...schlecht für die Piloten. Sollten das dann die Passagiere nicht mitbekommen ? Hä ?"
Seit wann ist die Tür zwischen Cockpit und Kabine auch noch luft- und temperaturdicht abgeschlossen? Sorry, um es mit Deiner Logik zu sagen: Keine Luft im Cockpit = keine Luft in der Kabine. Probiers doch mal aus: Du setzt Dich einfach bei -60°C in ein Ultrahochvakuum und versuchst zu telefonieren... Bei Deinen Einlassungen fragt man sich, ob Du in Deinem Leben überhaupt schon mal in einem Verkehrsflugzeug gesessen hast...
@oettingerlocke: Dir ist offenbar was ganz anderes durch den Kopf geschossen. Nur weil jemand allergisch auf völlig absurde Verschwörungstheorien reagiert, heißt das noch lange nicht, dass diese wahr sind und damit vertuscht werden sollen.
---
Für mich sind das alles Looser, die nur einen Schuldigen brauchen, dass sie im Leben nichts erreicht haben. Da kommt die Weltverschwörung gerade recht...
---
Höchst Seltsam oder? Da soll doch mal wieder die wahre Meinung hier im Forum vertuscht werden! Noch eine Frage gefällig? Je mehr Fragen auch nach Grundsätzlichem, desto mehr Zweifel bleiben hängen. Oder? Ist das eigentlich Luft, was wir hier atmen? Und wieso stürzt der Jet auf dem Weg von Spanien nach Deutschland gerade in Frankreich ab? Liegt Frankreich überhaupt zwischen D und ES?
Ich weiß nicht, ob ich Mitleid mit solchen Typen haben oder sie um ihre effektiven und hoch psychotischen Drogen beneiden soll...
---
Nur meine Meinung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
http://www.ariva.de/forum/...ht-die-Reise-462795?page=278#jumppos6957
Na gut, vielleicht haben das auch die Piloten zwischen Druckabfall und Eintritt der Bewußtlosigkeit noch geschafft.
---
Wo die Cockpit-Tür in solch einem Fall wohl hingeblasen wird , weiss ich schon sehr wohl. UND zu verkratzen Kontakten...witzig.DA DARFund KANN NICHTS "VERKRATZT" SEIN . ! Sonst können die ihre Scheiss-Boxen gleich am Boden lassen,dann "verkratzen" die auch nicht !Lies mal zwischen den Zeilen.
Wenn ich beruflich Daten aus unserem IBA-Analyser System sehen will,stelle ich mir die Signale nach belieben zusammen und sehe diese SOFORT auf meinem Monitor!
IN ECHTZEIT ! MILISEKUNDEN genau ! Und DIE brauchen Tage....erst zusammenstricken ?
Und mit den Flugschreiber Daten müssen DIE sofort den gesamten Flug mit allen Daten simultan am Monitor darstellen können.
Wenn nicht....ist das System Scheisse...und die Boxen überflüssig.
Just höre ich n-TV....kann Wochen bis Monate dauern....
Die Daten konnten ja auch ausgelesen werden.
""Und mit den Flugschreiber Daten müssen DIE sofort den gesamten Flug mit allen Daten simultan am Monitor darstellen können.""
Nein. Die Daten sollten einen schweren Crash überstehen. Das sie innerhalb 24 Stunden der Presse vorliegen ist schlicht deine Erfindung.
Und nun höre in deinem eigenen Interesse auf dich hier weiter zu blamieren.
Klingt logisch, entweder habe ich die Daten in Echtzeit, oder das ganze System ist völlig wertlos. Fragt man sich dann schon, warum beispielsweise eine forensische Autopsie mit Blutanalytik mehrere Tage oder Wochen dauert. Wieso macht man das überhaupt? Die Ergebnisse sind doch eh wertlos, wenn sie nicht sofort vorliegen.
Der Ironie-Joker wird übrigens oft gezogen, wenn der Diskutant in einer Phase der Klarheit zwischen zwei Delirien plötzlich selbst merkt, was für einen Schwachsinn er da redet. Schnell gelöst: 'Klar ich meinte eigentlich das Gegenteil. Hahaha. Alles Ironie. Wer mich nicht versteht, ist selbst schuld.'
@pekunia: Sitzt man bei minus 60°C im Vakuum, will man da schnell raus. Wenn man in der Situation die Zielflughöhe nicht absolut korrekt mit den Umgebungsbedingungen abstimmt (Bergkette), würde ich trotzdem nicht gleich von Vorsatz oder Verschwörung ausgehen.
---