DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Seite 29 von 36 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.17 10:50 | von: schendel84 | Anzahl Beiträge: | 880 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:46 | von: imgouahunre. | Leser gesamt: | 208.474 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 36 > |
muss aba dann auch 2x short im Körbchen liegen Ok Andy?
Dann ja, 2x short-ETF. Zumindest ich in meinen Wikifolios, außer ASMI, dort mache ich spekalativ bis 22x weiter, auch abwechselnd long/short.
ich bin erst 22 Jahre dem Börsenvirus verfallen,
komme mir aber auch heute noch manchmal wie ein Neuling vor.
Schönes WE.
Aus unseren Meinungen wirst du wohl wenig lernen, meine Meinung ist kurzfristig short, langfristig long..
Eigene Strategie fordert auch Erfahrungen,manchmal auch negativer Natur natürlich.
Schönes WE...mal sehen,wie es kommende Woche dann weiter geht...eher wieder grüner vermutlich vielleicht möglicherweise...(PS: Keine Prognose)
Ich handele immer aktuelle Lage und wenn sie sich morgen ändert, dann ist es halt so. Mein ASMI springt manchmal stündlich um die 0% und da kommt es auch oft vor, dass ich stündlich die Richtung wechsele, bis dann irgendwann Ruhe ist und es in eine Richtung läuft.. :)
Ja nächste Woche ist sogar ATH möglich. Die Vola dieses Jahr ist recht hoch und ich meine nicht unbedingt den VDAX.
Die Börse hat geschlossenen nur OTC möglich
Für die Anfänger. .. Börsenfeiertag ist immer Samstag und Sonntag. Ich hoffe ich konnte helfen.
Ob da was dran ist, weiß ich nicht genau, ich handele nicht OTC. Habe auch ein Privatleben. :D