Optionen Flugschule - Pilots welcome
Gruß
ich beobachte heute nur noch und bastel was an den charts...
schönen Abend
50% Verdoppler
25% zwischen 30-70% Gewinn
15% +/- 0 oder Verlust bis 10%
10% Verlust bis 50%, keine Totalverluste durch SL Absicherung
aber bis ich da bin, wird noch etwas dauern
CB5L86 Call auf Deutsche Bank, KK 0,17
Die schlechten Nachrichten müssten alle eingepreist sein, daher gehe ich von einer Erholung aus. Weiterhin ist der Bankensektor im Momentum drinne, da die größten Probleme gelöst scheinen - ich betone scheinen. Und die Deutsche Bank hat einen Wiederstand bei 37 euro, mal sehen ob ich hier ein besseres Händchen habe als bei Henkel.
50% 30%er
20% zwischen 30-70% Gewinn
20% +/- 0 oder Verlust bis 15%
10% Verlust bis 50%, keine Totalverluste durch SL Absicherung
mein Prob ist das halten, da jetzt z.B. mehrere 30%er in Folge nicht umgewandelt, dann schließen sich weniger sorgfältige "Verzweiflungs"trades an und dann kommt wieder eine Welle 30er, mal schaffe ich sie mitzunehmen, mal nicht, das muss besser werden
Naja deine Aufstellung ist sicherlich irgendwie realistischer,
Im Moment stellt sich das bei mir so dar:
10% Verdoppler
40% zwischen 20 und 50% Gewinn
20 % Verlust bis -50%
10 % +/-0
20% Totalverlust
Am Totalvelust arbeite ich schon, in dem ich nur noch mit SL absichere. Trotzdem sind 20% mit Velust von 50% zu viel.
Typische Situation: Wenn man den Trend identifiziert hat, täuschen sie mehrfach Wendepunkte an "A", A-Strich, nur einer davon ist aber die tatsächliche Wende A-2Strich ODER keine Wende und der Trend läuft munter weiter :) hehe, daran habe ich mir schon Haare gerauft und damit spielen die Ban..ster wie Klaviervirtuose auf den Tasten, rauf und runter.
Wenn man allem folgt, ist es unsinnig & teuer, da man ihnen auf den Leim geht und sie einen in die Irre leiten und sich danach schlapp lachen, hahaha. Ein Filter soll A, A' von A'' trennen, während B ebenfalls ausgeschlossen wird. So ganz ausgereift ist es noch nicht... schaunmamal, aber so in etwas schwebt mir eine Lösung vor. Denke eine gesunde Mischung aus Charttechnik und Gefühl sind eine gute Lösung. Das Gefühl ist durchaus nicht zu unterschätzen :)
lol, gerne, aber feste einplanen tu ich die nicht, die ergeben sich eh nur eher zufällig aus einem 30%er, selten wenn man das vorher schon abschätzen kann. Eigentlich möchte ich nicht so sehr "gierig" an die Sache heran gehen, sondern mehr Treffsicherheit für übliche 30%er steigern. Diese Wegpunkte sind weitaus häufiger anzutreffen, als "Multibagger" Wegpunkte und wenn man sie trennschärfer darstellen könnte, von dem mitlaufenden "Müll" separieren, wäre einem schon viel geholfen bzw. ist die resultierende Profitsteigerung, keinesfalls zu verachten! "Verdoppler" sind eine "Bonus Zugabe" :) die ich nie einplane, die aber natürlich immer locken :))) hehe ich weiß...
schönen Abend!
5-10% Verdoppler oder Multibagger
[30...70%] ~30% Gewinn Minimum (wenn mehr %, dann aus dieser Basis, unbeabsichtigt)
30 % +/-0%
20 % bis -50%
5% Totalverlust
der breiteste Anteil in [] fluktuiert am meisten, es gibt Phasen da geht es ganz ugly zu und Phasen, die richtig gut laufen. Diese Sparte möchte ich stabilisieren, das schont Nerven und dann sind mir die oberen 10% egal und die unteren 5% kann man durch SL wegmachen und man könnte gemütlich vor sich hintraden bis zum Ende seiner Tage :-) LOL! schaunmamal :-D
Grüße