PAION Die Fledermaus im Steigflug
Überlege mal wenn alle nur melden wenn der Markt gut läuft?
Geht nicht und wird es auch niemals geben.
Alles wird gut und wenn nicht scheiß drauf.
Verlusttopf halt.
Ist schon erstaunlich, wie sich Paion zurzeit halten kann. Spricht für freefloat, welches man nicht mehr aus der Hand geben will, weil man überwiegend eine positive Erwartungshaltung für Paion hat.
Der Kurs wird sich bewegen, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß wie es sich manche erhoffen. Mullefluppet habe ich noch nie gehört. Schulz hat doch jetzt tatsächlich mein Mitleid und dies ist schon das schlimmste.
Ich bin nicht unzufrieden mit dem Kurs von Paion, da wo wir jetzt stehen OHNE News. Noch ein schönes Restkarneval in den Zentren der westlichen Republik!
Habe Profitgier so bisher nicht verfolgt. Den Kurs finde ich von Paion passabel. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Dann bin ich mal auf Morgen gespannt. Die Vola ist allgemein ziemlich hoch. Denke auch, dass es zwischen Israel und Syrien krachen kann. Die Israelis lassen sich nichts gefallen. Vielleich gibt es dann bald den Assad nicht mehr. Das wäre dann so ein negativer Ausblick für die Kurse.
The purpose of this study is to evaluate the safety and efficacy of the sedation for Remimazolam or Propofol in patients undergoing diagnostic upper GI endoscopy.
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...imazolam&draw=2&rank=6
Was ist, wenn die Stabilität doch ausreichend ist. Die Phase 3 ist zwar erstmal nur in China. Doch dürfte dies dann zumindestens Auswirkungen auf das asiatische Geschäft haben. Es sind doch jetzt einige Fragen die geklärt werden sollten.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
Aber bis sie auf den Stand von Paion sind mit Studien in USA und Europa etc. vergeht noch Zeit. Nur leider könnte dies zu Konkurrenzpreisen führen, was die FDA und Krankenkassen natürlich gerne sehen. Zudem hat man ja schon erstklassige Ergebnisse durch Paion und weiß, das es funktioniert. Es ist nicht gut für das one trick pony Paion, das steht fest!
Nach dieser Zeit konnte ich mit unterschiedlichen Aktien mein Vermögen nicht unerheblich erhöhen.....
Verschwendet mit dieser Aktie doch keine Zeit.
Natürlich wäre es wünschemswert, wenn Paion nun mal Flagge zeigt über Cosmo mit einem Zulassungsantrag. Es ist recht langweilig. Wie sagte doch schon Konfuzius - in der Ruhe liegt die Kraft.
Nebenbei, M. S. hat heute bei Mologen einen Treffer gelandet. Da tut sich was. Ist im Moment wohl von mehr Interesse.
warum verschwendet ihr denn hier eure Zeit,wenn ihr von Paion nichts haltet-das ist doch nicht logisch und macht mich nachdenklich was ihr bezwecken wollt -----
Söhnen hingegen lügt....z.b. seine Schlange stehenden japanpartner und dann dieser grotttenschlechte Deal.
Immer neue KE und Unklarheit über die nächste.
Falsche Angaben bei zeithorizonten und Verschiebungen.
Undurchsichtige studienabbrüche
Und ein unfähiger PR Chef der sofort rausgeschmissen gehört