Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 29 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 82 > |
Wer sagt denn, dass ich bei diesem Inso-Zock nicht schon genug Kohle gemacht habe! Gut, vllt verliere ich jetzt was, aber das ist halt Börse!
Immer der gleiche Kram mit dir, du wirst dich nie ändern =)
Fehlt nur noch das +++ RT 0,21 +++ =)
Wer sich die letzten Tage mit Ralos beschäftigt hat ist schon dabei oder steigt jetzt ein.
Denn bei Ralos wird normal weiter gearbeitet, es scheint einen Investor zu geben und es sieht alles nach Insoaufhebung aus.
Und vor der Inso standen wir bei 0,60 EUR, also gehts da auch wieder hin.
Alles ganz normal.
merk schon wie mein Blutdruck steigt! Also, entspann dich auch mal wieder, Kuro! Schönen Tag noch allen!
Scheinbar hat der Aufkäufer der letzte Woche den freefloat sehr verringert.
Und warum sollte jetzt noch jemand verkaufen?
Wenn nicht sogar 0,60 EUR
wenn alles so immer so eintreffen würde, dann wäre ich jetzt Millionär ;)!
Gier frisst bekanntlich Hirn und seinen Gewinn hat derjenige zumindest schon mal gesichert ;)
Und die Leute denen die shares so billig weg genommen werden ärgern sich dann genauso wie diejenigen denen das in der letzten Woche bei Kursen um 0,15 passiert ist. Da habe ich auch schon geschrieben, dass die sich ärgern werden, kannst du gerne hier nach lesen.
Das erste tageshoch heute war 0,219 EUR, von der jetzigen Basis werden wir mit den nächsten Infos bestimmt an die 0,250 EUR gehen.
Und die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Was hier bei Ralos passiert ist doch klar, es gibt genügend Fakten.
Wenn die kleinste Bestätigung dessen kommt was wir eigentlich schon wissen, dann landen wir bei der 0,30 EUR.
Denn von der Insolvenztabelle beim Verwalter ist Ralos immer verschwunden.
http://www.brinkmann-partner.de/cms/insolvenzen.htm#