Steht hier ein NEUER Manteldeal bevor?
Seite 29 von 48 Neuester Beitrag: 09.07.23 18:59 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.11 11:57 | von: Geisterzock | Anzahl Beiträge: | 2.195 |
Neuester Beitrag: | 09.07.23 18:59 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 155.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 48 > |
Hier kann man nicht sagen was auf einen zukommt! Hier ist alles möglich! Auch ein Absturz ist nicht ausgeschlossen! Es wird kräftig gezock hier und das ist immmer gefährlich!
Und das man gerade bei Schweizer Firmen die auf einmal auftauchen sehr vorsichtig sein muss ist nichts neues.
Ich für meinen Teil sehe hier deutliche Risiken.
Wer die ausblenden möchte und alles schönschreiben will.... nur zu.
Der Kurs wird früher oder später zeigen wer recht hat.
http://www.moneyhouse.ch/u/elanix_sarl_CH-550.1.104.823-3.htm
Auf jeden Fall basiert dieser Kursverlauf nur auf Zock!
Schaut so aus als würden sich hier wieder einige Initatoren eine goldene Nase verdienen wollen.
Wie gesagt die Zukunft wird es zeigen. Aber bei der Konstelation muss man schon sehr blauäugig sein um die Risiken zu übersehen!
großerlöwe: Hallo 11:50
Heute Morgen 20% im Plus jetzt 20% in Minus kann mir einer sagen warum? Danke!
682
11:51
um geschickt an stücke zu kommen
Aber den Beweis lässt du einfach mal weg. Bist du vlt. derjenige, der zwecks Daytrading den Kurs drückt, "um geschickt an stücke zu kommen"?
Und was sagst du als erfahrener Trader zu den Analogien zwischen Kursbewegung und Forenstimmung?
Ich kenne ein zwei Analysten dort. Deren Meinung kann ich jederzeit einholen, falls ich sie in Zukunft irgendwann einmal brauche. ;-)
"...bin ja selbst gespannt ob sich aktien von börsenforen beeinflussen lassen"
Der war gut.
Arbeite seit 26 Jahren am Finanzmarkt und konnte nicht wissen, dass dein Gedächtnis manchmal nicht gut funktioniert. Solltest dir, wie ich es tue, angewöhnen, alles Relevante mit Datum, Uhrzeit und Querverweisen aufschreiben.
Dann geht nichts verloren und Zusammenhänge werden klarer. Erst dann kann man Dritte von der Qualität eigener Recherchen auch wirklich überzeugen. ;-)