9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 29 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.247
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 41  >  

15491 Postings, 9070 Tage preisdas übel fing schon mit Charles Lindberg an .

 
  
    #701
3
12.09.11 22:24
der einzige grund wieso er von NY nach Paris geflogen ist ; und nicht umgekehrt , war ja , daß man verschleierte , daß er damals schon den anflug im auftrag der illuminaten übte .  

155 Postings, 4688 Tage TresoliumDen gesunden Menschenverstand

 
  
    #702
4
12.09.11 22:25
hast du bereits abgegeben in meinen Augen und hier redet keiner ausser dir ständig von Verschwörungen.

Wir diskutieren über Unklarheiten der offiziellen Version und offenen Fragen.

Selbst das nimmst du nicht zur Kenntniss. Du schreibst erneut, es gibt nicht den kleinsten Beweis und das ist definitiv falsch, da ja Thermit nachgewiesen wurde, es jede Menge Professoren gibt, die sich damit beschäftigen und Piloten auch ziemlich verwundert sind.

Nur katjuscha weiß natürlich, daß alle Experten dumm sind. Du nimmst die Widersprüche einfach nicht zur Kenntniss, daß ist alles.

Für diese penetrante Ignoranz kann niemand etwas, denn die Widersprüche widerlegst du nicht mal. Du gehst nicht mal drauf ein, aber ständig das Geschwafel von Verschwörungstheoretikern um ja alles der anderen abzuwerten.

Rede du bloß nicht von gesundem Menschenverstand, den habe ich bei klappmesser bereits erkennen dürfen.

Bis heute hast du garantiert nicht die Flugroute der 757 nachverfolgt, wo ein Augenzeuge sagte, sie zog eine weiche Kurve. Ich werf mich weg, ein terrorist, ohne Ahnung, fliegt bei angeblich über 400 Knoten eine weiche Kurve in Bodennähe.

Ich sage dir, was Sache ist, jemand der die Dinger da reinsemmeln will und nur den Hauch einer Ahnung hat, fliegt so langsam wie möglich, maximal um die 200 Knoten, um überhaupt zu treffen, daß gilt insbesondere für das Pentagon und wenn offiziell verlautbart wird, daß wäre am Microsoft Flugsimulator geübt worden, komme ich aus dem Lachen nun gar nicht mehr raus.

Ich weiß echt nicht, wie sich das Leute vorstellen und bevor die dämliche Frage wieder kommt : NEIN, ICH HABE KEINE AHNUNG WER ODER WAS ODER WIE DAS GEMACHT HAT UND ZU WELCHEM ZWECK. ICH BIN NICHT JESUS.  

27350 Postings, 5343 Tage potzblitzzzKeine Ahnung, was Du von mir willst, Katjuscha

 
  
    #703
3
12.09.11 22:28
Hier gibt's nichts zu sehen, bitte gehen Sie weiter...  

155 Postings, 4688 Tage Tresoliumnein @preis

 
  
    #704
12.09.11 22:29
der hat das nur gemacht, damit die nachwelt feststellen kann, wer schulbildung hat und wer nicht.

wer den namen nicht mal richtig schreiben kann, sollte sich über andere nicht lustig machen.  

27350 Postings, 5343 Tage potzblitzzzUnd falls Du doch mit mir sprechen willst,

 
  
    #705
2
12.09.11 22:31
sag dem Adenauer-Affen mal, dass er erstmal 20 Semester Konspirationalwirtschaft studieren gehen soll, bevor er mit mir schreibt. Oder ein Buch über Volksmusik schreiben soll. Ansonsten ist er nicht qualifiziert.  

8210 Postings, 5763 Tage thai09Fuer manche bei Ariva

 
  
    #706
2
12.09.11 22:31
brennt auch Stahl wie Holz  hahahahaaaaaa

hab mir grad ein Spiegelei macht ,
leider ist die Herdplatte geschmolzen und das Ei immer noch
nicht fertig...hahahaaaaaaaa

Ich wette , hier haben einige nicht mal ne Saege, Zange
und nen Schraubenzieher daheim...

Gut Nacht ....

Deutschland....mein ich  lol  

15491 Postings, 9070 Tage preisNa gut , aber das eine sag icxh euch noch :

 
  
    #707
2
12.09.11 22:32
HÄBBBÄBÄBBBÄBÄÄÄÄ !  

155 Postings, 4688 Tage Tresoliumhuch....

 
  
    #708
12.09.11 22:32
wie kann ich es wagen, jemanden der doch die Wahrheit mit all den anderen gepachtet hat, auf Fehler aufmerksam zu machen?

Ich frage mich, wie Leute, die keine Ahnung haben, es sich herausnehmen über andere abzulästern, anstatt sich erstmal in die Thematik einzuarbeiten und dann zu argumentieren.

Die Antwort : Hier gilt das eherne Gesetz , man fragt nicht nach Löchern im Drehbuch.

Wer es dennoch tut, ist ein Spielverderber und muß verprügelt werden. Jetzt habe ich es begriffen, es ist eine Art Haudrauf .....

na dann....wenns was bringt.  

511 Postings, 6936 Tage FliwatütKat, das ist der Punkt der stutzig macht

 
  
    #709
4
12.09.11 22:41
Flieger rein, Gebäude teilweise kaputt und evtl. nicht mehr nutzbar. Vielleicht teilweise eingestürzt, ich gebe zu die Möglichkeit besteht. Dann ist guter Rat aber sehr, sehr teuer. Also entweder ich haue die Dinger so weg das ich hinterher nicht vor fast unlösbaren Problemen stehe oder ich lasse es. Die Probleme die Gebäude abzureißen waren bekannt und wurden vor dem Bau durch Auflagen seitens der Baubehörde gewürdigt. Ob die Maßnahmen dann durchgeführt wurden- keine Ahnung. Das Gebäude von oben abzutragen ist möglich, aber nicht wenn da ein halb umgekippter Riese liegt. Gleiche Problematik als wenn bei Sprengungen die Hälfte stehenbleibt dann ist Risiko angesagt.

Stell dir vor das Gitter wird einseitig weich durch den Brand und die Choose fängt an zu kippen. Dann würden die Stockwerke darunter gar nicht doll belastet werden. Irgendwann bricht der Kram ab und segelt in die Tiefe. Gar nicht vorstellbar was dann passiert wäre.

Und hier ist das Hauptproblem der Zweifler. So ein Gebäude "will" nicht einstürzen. Damit das komplett geht muss richtig gut nachgeholfen werden.

Wenn dir das Video nichts sagt dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn da einer steht und von zerschmetterten Knochen von Leuten im Basement (Keller) spricht und von Explosionen die die Türen wegfliegen lässt. Dann sagt mir das immerhin das da was war, was ich irgendwie nicht mit Flugzeugeinschlägen im 80. Stock unter einen Hut bringe.
In den ersten Sekunden sagt die Frau: "the bomb hit the lobby first...."
Was bitte verstehst du daran nicht richtig? In anderen Videos laufen die Feuerwehrleute durch die völlig verwüstete und verdreckte Lobby. Mir sagt das, das sich da was zugetragen hat, was mit den Einschlägen 200m weiter oben nicht erklären lässt!

511 Postings, 6936 Tage Fliwatütich habe gerade "loose Change" gesehen

 
  
    #710
2
13.09.11 01:39
komplett und eigentlich gegen meinen inneren Willen.
Nun ja- man braucht eigentlich nichts hinzuzufügen. Die meisten der hier im Forum gestellten Fragen werden beantwortet, und das auch noch schlüssig.  Was nur spekulativ ist bleibt gleich außen vor! Wer den Ausführungen nicht glauben schenken will braucht starke Argumente. Die Latte hängt hoch, das wesentliche wurde beleuchtet!
Das Argument, es gäbe keine Zeugen, ist entgültig vom Tisch.

Nur wer nicht sehen will der wird auch nicht sehen!

Das war mein letztes Posting zu diesem Thema!
Es ist 01:35 ich verabschiede mich.

155 Postings, 4688 Tage TresoliumZur Information,

 
  
    #711
13.09.11 08:49
weil es ein langer, aber hervorragender Beitrag zur Thematik Propaganda, aufgearbeitet im Bezug auf Vergangenheit, aus der man Gegenwart und Zukunft zum Teil erkennen kann.

http://geldfreitv.blogspot.com/2009/02/vortrag-alexander-benisch.html  

12850 Postings, 8208 Tage Immobilienhaimal ne frage....

 
  
    #712
13.09.11 08:58
wieso kann man eigentlich stahl schmieden?  

155 Postings, 4688 Tage Tresolium@Immobilienhai

 
  
    #713
1
13.09.11 09:03
wer sowas schreibt :

atta ist nicht tot....der hat ne gesichts-op   11.09.11 10:26 #43  
bekommen und lebt mit einer lebenslangen (infaltionsgekoppelten) appanage von 10.000 dollar im monat auf hawaii.....

sollte erstmal eine vernünftige Schulbildung genießen, da bekommt man diese Fragen auch beantwortet. Es ist nicht unsere Aufgabe, mangelnde Bildung und die Frustration darüber dahingehend zu behandeln, daß wir den Fußabtreter als Frustabbau spielen.  

23915 Postings, 8264 Tage lehnaBeim Hitler waren es die Juden...

 
  
    #714
3
13.09.11 09:07
bei heutigen Verschwörungstheoretikern sind es die bösen Amis, die sich selbst mitten in New York in die Luft sprengen wollten.
Und alles nur, um dann Kriege anzuzetteln, die der blöde Steuerzahler mit Billionen Dollars finanziern muss...loooool...
Genhen die Amis dann pleite, ging der Plan von Bush, CIA und FBI voll auf.
Mahlzeit, ihr Vollchecker, hehehehe...  

155 Postings, 4688 Tage Tresolium@lehna

 
  
    #715
9
13.09.11 09:28
Weißt du was absolut nervt, daß Menschen wie du keinerlei Bezug zur Vergangenheit haben. Wenn du schon Hitler anbringst, dann vergegenwärtige dir bitte die Art und Weise, wie Hitler an die Macht gekommen ist, welcher Mittel er sich bedient hat.
Der umgekehrte Fall deiner Aussage ist also, auf die Vergangenheit bezogen, richtig. Die Moslems wären dementsprechend das, was früher die Juden waren und der Terrorismus der Anlaß, um das Recht des Einzelnen einzuschränken, damit einer Gefahr begegnet werden kann.

Du lachst nur über dich selbst und das finde ich bei vielen Texten so, die sich nicht mit den Thematiken beschäftigen.

Auch Stalin hat diese Methoden angewendet, eigentlich sind sie seit langem bekannt, werden praktiziert und wir haben sogar Beweise, daß die US Regierungen sie praktiziert haben. Ob in Chile, der Sturz einer demokratisch gewählten Regierung, auch an einem 11. September, initiiert durch Kissinger, oder Vietnam, mit dem Tonkin Zwischenfall, oder auch der Irak, mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen.

Wer da nun der Vollchecker ist, lasse ich mal offen. Angesichts deiner Thesen die du hier vertreten hast ( Hochofen usw. ), bist du in meinen Augen nicht jemand, der etwas hinterfragt und begreift. Denn dein Argument ist durch die Bilder einfach widerlegt. Aber okay, es geht nicht ums Recht haben, es geht darum, daß Leute wie du sich darüber bewußt werden, daß der Weg unserer Rechtssysteme uns wegführt von Demokratie und Freiheit.

Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, daß den Amerikanern über 2 Billionen USD abhanden gekommen sind, weshalb es im Kongreß entsprechende Anhörungen gab und seltsamerweise befanden sich die Unterlagen darüber in exakt dem Teil des Pentagons, welches vernichtet wurde.

Ich weiß nicht, ob dir die Möglichkeiten und Fähigkeiten der Waffenlobbys weltweit bekannt sind, wie stark sie die Regierungen unterwandern und wie viel an der Herstellung und Verbreitung von Waffen verdient wird. Wodurch funktioniert das? Durch Kriege !. Wie bekommt man einfache Bürger dazu Kriege zu unterstützen und sein leben aufs Spiel zu setzen? Richtig, nur durch ein Bedrohungsszenario und gleichzeitiger Abwertung der Gegner des Szenarios als Verschwörer.

Das hat übrigens nicht der Amerikaner erfunden, daß funktioniert auch schon seit langem so, Goebbels hat es perfektioniert, um deinen Vergleich zu Hitler wieder hervorzuholen.

Da weltweit islamistischer Terror gar nicht so weit verbreitet ist, wie man denken sollte, in Europa unter 3 % aller Terroraktivitäten, ist es umso überraschender, wie viel mediale Energie aufgewendet wird, um genau diese Gruppierungen als Feindbild zu etablieren.

Der blöde Steuerzahler übrigens zahlt nicht nur die Zeche, sondern er hält auch den Kopf hin, denn der geht aufs Schlachtfeld und läßt sich umbringen.

Wären deine Argumente auch nur ansatzweise schlüssig, hätten wir eine heile und friedliche Welt. Seltsam, die haben wir nicht.

Schlimm ist nur die Überlegenheit, die sich in euren Köpfen aufbaut und exakt den Automatismus der menschlichen Psyche widerspiegelt, der gekonnt seitens der Regierenden gespielt wird. Die Beeinflussung der Massen ist perfektioniert worden und das hinterfragen wird von den Massen bereits als Verschwörungstheorie betrachtet.

Falls du den text bis hier hin gelesen hast, Respekt....vielleicht kommt soviel davon bei dir an, daß du dich selbst reflektierst.  

42940 Postings, 8475 Tage Dr.UdoBroemmeOMG

 
  
    #716
1
13.09.11 09:50

155 Postings, 4688 Tage Tresolium@Broemme

 
  
    #717
13.09.11 09:56
Das du meinen Text für witzuig empfindest, ehrt mich.

Ich danke dir dafür.  

42940 Postings, 8475 Tage Dr.UdoBroemmeVor allem der Passus mit den "verschwundenen"

 
  
    #718
13.09.11 10:00
Billiarden Dollar.  

11927 Postings, 6198 Tage demode66ein paar Postings müssen noch

 
  
    #719
1
13.09.11 10:03

11927 Postings, 6198 Tage demode66up

 
  
    #720
13.09.11 10:03

11927 Postings, 6198 Tage demode6611111111111

 
  
    #721
13.09.11 10:03

11927 Postings, 6198 Tage demode6622222222222

 
  
    #722
13.09.11 10:03

11927 Postings, 6198 Tage demode66oh falscher Thread...sorry =0(

 
  
    #723
1
13.09.11 10:04

155 Postings, 4688 Tage TresoliumBillionen, Broemme, Billionen

 
  
    #724
13.09.11 10:15
und Donald Rumsfeld konnte sie nicht auffinden, grausam, nicht wahr?
Leider kam es nie zu einer Kongreßanhörung, die allerdings angesetzt worden war.

Naja, Rumsfeld hat ja auch ausgesagt, es gäbe mehrere dieser Hightechbunker, wo die Islamisten alles planen.

Muß jetzt arbeiten. Sorry, daß ich dich nicht mehr belustigen kann aber ich belustige mich spätestens dann, wenn Leute wie du am Flughafen vor dem Nacktscanner stehen, oder sich entwürdigend behandeln lassen müssen und auf die Beamten schimpfen.

Viel Spaß noch.  

155 Postings, 4688 Tage Tresoliummuß aber diesen Text verändern :

 
  
    #725
13.09.11 10:17
Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, daß den Amerikanern über 2 Billionen USD abhanden gekommen sind, weshalb es im Kongreß entsprechende Anhörungen gab und seltsamerweise befanden sich die Unterlagen darüber in exakt dem Teil des Pentagons, welches vernichtet wurde.


Veränderung : Anhörungen geben sollte.

Ich bitte um Entschuldigung  

Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... 41  >  
   Antwort einfügen - nach oben