Was steckt hier City Windmills?
Die jetzige Markapitalisierung ist ein Witz. Alleine der Vertag mit dem US Government rechtfertig eine Verzehnfachung des Kurses. Alle anderen Projekte noch nicht man mit hinzu gerechnet und neben FedEx gibts ja noch mehr.
Wenn Privatinvestoren groß einsteigen wissen die schon warum. "Going Private" ist immer die beste Nachricht.
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...indmills+ltd+GB00B3LWG419
jüngste Entwicklung der Gesellschaft: 'Unser Unternehmen befindet sich zur
Zeit in einer sehr spannenden Phase, da wir zeitgleich an mehreren
richtungsweisenden strategischen Vorhaben arbeiten, die wir zeitnah zum
Abschluss bringen werden. Unser Leistungsangebot und die festgelegte
Unternehmensstrategie finden im Markt ene starke positive Resonanz, die zur
Steigerung des Unternehmenswertes fuehren werden. Es wird sich lohnen die
weitere Entwicklung unseres Unternehmens in den kommenden Wochen und
Monaten zu verfolgen.'
http://www.ariva.de/news/...n-Unternehmensentwicklung-deutsch-4079696
Da wird abverkauft was nur geht, zu jedem Preis. Hier macht nur einer richtig Kasse...m.M.
Wer jetzt schmeißt hat selber schuld, aber es muss auch jeder selber entscheiden, ganz klar.
Ich empfehle immer das gleiche, nicht auf andere hören, do your own DD.
In diesem fall einfach mal bei Windmills erkundigen z.B. Sean Kelly anrufen. Der spricht auch sehr gut Deutsch und ist sehr Auskunftsfreudig.
Also FedEx läuft, der Vertag mit dem US Governemt läuft und es gibt inzwischen natürlich auch noch Kunden und Projekte.
Die privatinvestoren werden das alles wissen und daher investieren sie in Windmills.
:-)
Klar kann man zukaufen ;-)
Das Spiel kann, solange ausreichend Shares wieder auf den Markt gelangen, beliebig fortgesetzt werden. Funktioniert hervorragend, wenn man den Kurs in einer gewissen Range halten kann. Z.B. zw. 0,09 und 0,12.
Kann man mit intraday-shorts sogar noch steigern.
Wer das wegen ein paar Euro Gewinn machen möcht, von mir aus gerne.
Ich halte mein Paket bis der Kurs bei 1 EUR ist, denn alleine der Vertrag mit dem US Government rechtfertigt so einen Kurs und wenn Große Privatinvestoren über einen Aktienkauf einsteigen haben die sich vorher schon ausfürlich informiert und wissen was sie tun.
Ich denke im Laufe des heutigen Tages werden wir nachhaltig über der 0.20 EUR Marke stehen.
Der Kurs spricht eine eindeutige Sprache, der verlauf ebenso. Schönrederei hat noch nie etwas gebracht...
Klar will ich billig rein, solche Sprüche sind veraltet und werden immer von "Pushern" gerne genutzt.