MOLY-MINES - Nächster Rebound Kracher
Marke hat damit sicher nix zu tun, wohl eher der 100% Anstieg seit der letzten Konsolidierung ohne News die das bekräftigt haben. Das es erstmal wieder auf 0,8 - 0,7 geht war zu erwarten, ausser es wären so gute News gekommen, die das verhindert hätten.
Da viele so denken, das es nen Rücksetzer geben muss, ist doch klar das er auch kommt, weil kaum einer mehr auf dem hohem Niveau kaufen will, Leute werden nervös das es nicht sofort weitersteigt, verkaufen, es fällt, SL's fallen usw. usf. Bis wieder die ersten denken nun ist es wieder billig, rauf aufn Zug und dann geht's wieder hoch. Nur zu durchbrechen durch richtig gute News.
endlich sind die ganzen übereuphorischen Äusserungen verschwunden :)
Dann kanns ja wieder weitergehen, alle Angsthasen sind erstmal rausgespült, bestimmt auch genug arme tröpfe mit 10-15% verlust.
Ob dann da noch soviel übrig bleibt das mag mal jeder für sich ausrechnen. Die Zeit ist ganz klar auf unserer Seite.
so long Rolando Brando
Ich dachte an 0,40 - 0,45€
Mgf Numungus
Bei so einem Ruck kann ja auch die Tatsache eine Geige spielen, daß Moly bislang noch nicht eine einzige Schubkarre abgebaut hat. Was handelt Moly?! Jedenfalls noch kein Produkt, welches irgendwie auch mal Plus bringt. Zur Zeit kostet das ganze Gebilde doch bloss Vorlaufkosten. Nur Luft und warme Worte haben die grade parat.
Es wird erst interessant, wenn die letzte Geldspritze da ist. Dann geht's aber sicher wieder ganz steil aufwärts.
Ich vermute morgen ist man sogar unter 0,55 angekommen.
Soll langfristiges Interesse nicht abblocken, aber nen schönen schnellen Zock... naja. Grad net so....
dran glauben will ich nicht so recht, von 0,10 so kurz mal auf 1 und dann wieder um die hälfte runter, nein hinter dieser aktie steckt mehr als nur zockerei
morgen wissn wirs :)
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=MOL
http://www.asx.com.au/asxpdf/20090817/pdf/31k44zslmm39g7.pdf
Print page Company information lookupASX code:
Detailed search Find a code
View full list of companies
Advertisement
MOLY MINES LIMITED (MOL)
Exchange Traded Options Warrants & Structured Products
Delayed share price
Prices are delayed by at least 20 minutes. Retrieving any price indicates your acceptance of the Conditions.
Code Last % Chg Bid Offer Open High Low Vol
1.230 -18% 1.240 1.200 1.300 1.370 1.225 3,786,605