"Risikozock" ?!
Seite 29 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 171.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 94 > |
:-))
Schliesslich ging die Klitsche doch bloss mit einem Kapital von 66000 € "an den Start"
...u. die dürften doch schon lange in den "mallesand" gesetzt sein,schaut man sich die Fotos des da produzierten "Meisterstücks deutscher Wertarbeit" mal genauer an ;-))))
Aber du bist ja da,der "Herr" Hess ist garantiert stolz auf dich,vielleicht bist du ja der Letzte der noch die Stellung hält ;-)))
Nur meine Meinung und keine Handelsaufforderung!
Wieder nur meine Meinung und wieder keine Kaufaufforderung!
Oder glaubst du der Auftraggeber der "Bauruine" würde da ne Rechnung bezahlen?
Ich zumindest würde die verklagen u. ich denke dass der Auftraggeber das auch getan hat,wenn ja ist wegen Konkurs sowieso der Ofen aus ;-))))))))))))
(Auf dem nächsten Foto wird man wohl bestaunen können das das Firmenschild abmontiert ist)
Sollte es sich jedoch um einen Aussenstehenden handeln so dürfte er seine "Kreditzusage" spätestens dann zurückziehen wenn er die "Glanzleistung deutscher Wertarbeit in Form einer Bauruine" sieht.
Wer die schweizer Meldungen eine Zeit lang verfolgt hat weiss sowieso dass sie zu 99% aus heisser Luft bestehen ;-)))))))))))))))))))))))))))
Keine Handelsaufforderung!
http://www.handelsblatt.com/finanzen/adhoc/...f-wachstumskurs;2040294
Stellt sich doch die Frage warum die "Altaktionäre" sich dieses "Schnäppchen" (grins) bei einem ASK von 0,02 entgehen lassen ;-)))))))))))))))
Vielleicht kann man aber auch sagen "Die wissen schon warum", schliesslich soll doch abgeladen werden.
Wenn Risikozock, dann richtig......mit Qimonda....ist jedenfalls wesentlich spannender (zumindest wer es braucht)!