Just trading
@magic
hast du gehört das ADVA wahrscheinlich aus dem TEC-DAX genommen wird,
ist zwar nur ein Gerücht aber wenn so etwas schon mal im Umlauf ist.
Deshalb mein Vorschlag anstatt ADVA die gleiche Anzahl an Porsche Aktien
für den dritten ;-)
Lieber Gott lass mich dritter werden ;-)))
Hab auch noch mal nachgelegt bei dem DB66P2. KK 0,55€. Macht im Schnitt 0,66€.
Und jetzt rauf das Ding!!! ;-)))
Lieber Gott, lass Bodo dritter werden, damit er endlich seine Schnabeltasse los wird!
Hehehe! ;-))))
@sweden : Ist durchaus eine interessante Überlegung, Adva gegen Porsche tauschen. Mache ich sofort, wenn der DB66P2 heute noch auf 20 Euro steigt ;-)
CBK-Charttechnik lädt gerade hoch .... dauert noch ein bischen ...
Tut mir leid sweden .....;-)
mir nichts dir nichts raus.
Kein Durchhaltevermögen mehr die Leute ;-)))
COMMERZBANK : hier der Link :
http://www.magicbroker.de/...n=com_content&task=view&id=344&Itemid=30
Ich muss nur noch an der Qualität der Aufnahme feilen .... ;-) Hoffe es geht auch so! (Mir persönlich gefällt das als Video besser, muss ich nicht soviel tippen ....)
Bitte Feedback!
Schön gemacht und vor allen Dingen verständlich argumentiert.
5 von 5 Sternen!!!
Bitte mehr davon !!! ;-)))
Jetzt weis ich allerdings gar nicht, warum die so ein Brimborium um die Aktie machen...
Gruß
Hans
Danke für die Blumen !
Ich habe mich gerade entschlossen, heute keine Trades mehr zu machen, egal was passiert. Ich bin raus für heute ! (Aus dem Traden)
Super!
Sag mal magic, kann es sein das ich da einen gewissen englischen Akzent raushöre ? ;-)))
Ich weis ja nicht wie alt du bist aber deine Stimme erinnert mich ein bisschen an den guten alten Mel Sandock von WDR 2´s Discothek in WDR...... ;-)))
Na jedenfalls ein Oberhammer, die Videos! Da hast du bestimmt ein Mittel gefunden um den Traffic auf deiner Seite massiv zu erhöhen.
Hab ich Heute nicht gesagt es gäbe keine Empfehlungen hier?
Ich nehm´ alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)))
www.magicbroker.de/...?option=com_content&task=section&id=4&Itemid=30
Prädikat: Äußerst empfehlenswert!
Schaut euch das an Leute wenn ihr an der Charttechnik und deren Generierung Interesse habt. Genial finde ich, wie er bei Nordex anhand des Charts die weitere mögliche Trading-Strategie erläutert.
So,- bin auch weg für Heute. War ein besch....ner Tag obwohl es genauso gelaufen ist wie ich es gestern vermutet habe ;-) Hoffentlich setzt sich dieser Trend nicht durch....
Gruß
Hans
Da kann auch wirklich jeder was mit anfangen, echt toll.
Hans, Mel Sandock, also wirklich ;-)
und jetzt Musik zum Schmaaaaaaaaaaaatz ;-)))
Ja ja das waren noch Zeiten ;-)
Wünsche dir ein schönes WE und schau gegen 21:30 nochmal rein
denn dann kommt die grosse Schlussrally.
Mache jetzt auch Feierabend. (Hätte ich gewartet, wäre mein letzter Trade nicht mit Verlust abgeschlossen worden... - egal, wie gesagt, für heute genug getradet!)
solchen Analysen uns zur Verfügung stehst.
P.S.
immer noch dritter ;-)))
machs gut ;-)
Folgendes habe ich mir "ausgemalt".... Hehehe! Erläuterung im nächsten Post.
Interessant in diesem Zusammenhang, das Bull&Bear-Power den Wimpel genau definieren und, wie ich meine, einwandfrei auf einen weiteren Downmove hinweisen. eine mögliche kurzfristige Erholung könnte bis etwa 6830 noch kommen aber dann geht es definitiv runter. (vermutlich) Hehehe.
Die nächste Unterstützung durch den 2 Jahres-Aufwärtstrend liegt in etwa bei 6550 und die werden wir meiner Meinung nach so gegen Mitte bis Ende nächster Woche auch sehen.
MACD Dax bestätigt die Trendumkehr. MACD B&BP ebenfalls. Ich stell mich mal Dax-mäßig auf short ein.
Wie gesagt, das ist mein erster Chart. Also bitte ich die "Profis", nicht so streng mit mir umzugehen, wenn ich daneben liegen sollte.... ;-)))
Gruß
Hans
Danke schonmal im Voraus ! magic
Meld´ dich einfach an dort, kostet doch nichts ;-)
Gruß
Hans
@agathon: Ich wünsch mir wirklich, dass du mit deinem Tipp richtig liegst :D
@magic: Habe mich soeben engemeldet und einen Tipp abegegen, nettes Spiel und rege Beteiligung.
Deine page gefällt mir, hast du die selber gemacht?
ich schick dir demnächst mal eine BM auf der HP, hab
ein paar Frage an dich.
Allen anderen ein schönes, erholsames Wochenende..
RT-Link
Ob ich richtig liege, na warten wir mal lieber auf magic´s Einschätzung ;-))) Ich hab leider nur begrenztes Charting-Potential... ;-) Hehehehe!
Schönes WE!
Gruß
Hans