Ich sag jetzt gleich allen: Gute Nacht, Johnboy !
Seite 29 von 101 Neuester Beitrag: 29.06.14 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.06 23:32 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 3.513 |
Neuester Beitrag: | 29.06.14 00:40 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 108.127 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 101 > |
Es geht um mein Motherboard. Das soll ziemlich voll sein von verschiedenen Daten, die ich ständig darauf packe. Es wird Zeit, dass ich die aufräum. Ich benutze des Öfteren onlinetvrecorder.com um was aufzunehmen.
Das Problem dabei ist, manche Daten sind zu groß und passen nicht auf ne Disc (weil der onlinetvrecorder.com beginnt bereits 20 Minuten früher aufzunehmen, entsprechend sind alle Werbepausen und die Sendung hinterher auch mitdabei *fg*).
Frage: kann man die Daten entsprechend kürzen und welche Werkzeuge sollte man dafür hamn? *smile*
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
Alles andere ist zu kompliziert. Ich hab noch kein einfaches Proggi zur Videobearbeitung gesehen.
Noch das schönste Lied von Stevie Nicks zusammen mit Fleetwood Mac
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Cinderella hat was
Gruß
KTM 950
Gruß
KTM 950