EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 280 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.062.944 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 315 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 371 > |
Ich finde es schon krass: Da hat er dieses Jahr ein oder zwei relativ belanglose News rausgehauen und ist nun angeblich beleidigt, dass der Kurs nicht durch die Decke gegangen ist. Darum veröffentlicht er jetzt keine News mehr, sondern will das in einem großen Big Bang am Jahresende tun.
OK, eine richtige BigBang News kann den Kurs natürlich extrem treiben. Auf der anderen Seite würde die Meldung eines neuen Kunden pro Monat den Kurs gesünder und nachhaltiger steigen lassen und würde wieder zu mehr Vertrauen führen. Aber ich persönlich glaube, dass er bluffed, er hat seit Januar keine neuen Kunden gewinnen können.
Und der Sommer ist für Verkäufe eh blöd, da gebe ich ihm Recht.
Und wielange rampen sie schon up? Und wie oft hat er schon eine professionellere Kommunikation angekündigt?
Das werden wieder lange drei Sommermonate.
Ich gege davon aus, dass meine Kohle weg ist, daher kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden :-))
PS: Hatten sie nicht versprochen 2-3 Top Jetstreamkunden zu veröffentlichen?
;-))
Wer wissen will, wie das mit den unwahrscheinlichen Zufällen läuft, der sollte per Anhalter durch die Galaxis lesen (aber bitte nicht die schlechte Verfilmung ansehen!).
Man beachte, wie einfach man schon den Lizenzkey eingeben kann ;-))
https://youtu.be/zCbjrKCFqEo
Die Aufrufe des vor 2 Wochen eingestellten Vids halten sich im überschaubaren Rahmen, dürften fast ausschließlich von den Aktionären her rühren. Apropos rühren, R.A spielt jetzt wohl völlig toter Mann. Die 8 Wochen seit dem Call sind auch um, echt desaströs.
1. Was ist Cumul8? Irgendwas mit Zahlen und BigData?
2. Was macht Cumul8 einfacher? Forstwirtschaft?
3. Wie spare ich damit Geld?
Die sind nicht in der Lage Kerninformationen optisch herauszuarbeiten. Und das betrifft auch die optische Aufbereitung der Daten: versprochen wurde eine Visualisierung wie ein Video Game. Bekommen tut man etwas, das hochwissenschaftlich wie Mathematica aussieht.
Wenn ich so ein Video mache, dann muss ich eine Geschichte erzählen:
1. Bild Sägewerk
2. Flug in das Sägewerk, Bild von den Maschinen.
3. Cumul8 wird grün, Maschinenstatus alles OK
4. Cumul8 wird Gelb, Maschinenstatus Ausfall von Sägeblatt eins steht bevor
5. Sägeblatt eins abends austauschen
7. Bild: Vier Stunden Produktionsausfall gespart, weil frühzeitig reagiert werden konnte => 100k gespart
So erzählt man eine Geschichte und nicht mit diesen merkwürdigen Grafiken.
Und noch etwas: Wieso veröffentlichen sie die Videos nicht auf RH, sondern auf Youtube?
Wieso verlinken sie die Videos nicht vor ihrer HP aus?
Aber egal, es verkauft sich ja eh von selbst.
PS: Jetzt mal ehrlich: Wer war nach dem Angucken des Videos schlauer als vorher?