Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Kampfjet stieg zum Germanwings-Airbus auf
Noch immer ist unklar, was den Absturz der Germanwings-Maschine mit 150 Menschen an Bord ausgelöst hat.
Neben der Blackbox hoffen die Ermittler auf Hinweise eines Piloten der französischen Luftwaffe.
..
Bröckchenweise Details
Wo kamen die so schnell her ? (1 oder 3).
terror wird ausgeschlossen ?? Bei Terror erwartet man scheinbar IMMER spektakuläre Exlosionen. Viel schlimmer und heimtückischer sind B/C - Waffen.
So könnte durch hochgiftiges Nervengas die komplette Besatzung inkl. Passagieren
in sekundenschnelle , 2-3 Atemzüge , ausser Gefecht gesetzt werden
Würde auch erklären warum NIEMAND der Besatzung UND der Passagiere funken oder telefonieren konnte.
ACHT Minuten fast schon Sturzflug über den Alpen wäre mit Sicherheit auch dem einen oder anderen Passagier "spanisch" vorgekommen ??? Aber nichts ?
Monitore an Bord zeigen doch auch Route Geschwindigkeit und Höhe an.
Ich beobachte diese Anzeigen beim fliegen eigentlich recht intensiv.
Es gibt nur diese 2 Möglichkeiten....plötzlicher kompletter Druckausfall oder..... siehe weiter oben.....?
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.15 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
Zeitpunkt: 28.03.15 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage.
@Reldom,
ja, du hast es drauf. Manchmal frage ich mich warum die so viele Ermittler im Einsatz haben. Lässt sich doch wunderbar vom Wohnzimmer aus auf 3 Szenarien eingrenzen
Du zeigst ja auch das du eine Verschwörungstheorie aufbauen willst. Aus einem beschädigten VoiceRecorder machst du "nicht auswertbare Informationen". Die Wahrheit interessiert dich doch gar nicht.
Usable data extracted from the CVR.
Und Datenplatte weg ? Hab ich auch gehört. Komisch...sehr komisch...Vertuschung ??
Vom Logischen her bleibe ich bei meinen 2 Möglichkeiten.
Antwort > " das kann ich nicht sagen " das stink doch bis zum himmel(das habe ich jetzt gesagt )
Diese Datensammler bestehen aus Speicherzellen (Vergleichbar mit einem USB-Stick oder SSD-Platten ) denen Erschütterungen kaum etwas anhaben können.
Diese sind beim Flugschreiber EXTREM GUT geschützt.
Normalerweise freier Fall aus 12000 m ...null Problem.
Und hier BEIDE ! nicht auswertbar ???? Lachlachlach...
"Und lass diese dummen Verschwörungstherien oder Anspielungen."
--------------------------------------------------
Recht anmaßend und geradezu unverschämt einem Forums-Mitglied den Mund verbieten zu wollen. Es ist seine Meinung! Du musst diese Meinung nicht Akzeptieren aber du hast diese Meinung zu Respektieren !
Du solltest deine "Oberlehrerhafte" Art nicht nur etwas sondern komplett zurück schrauben !
Es wurde bisher nur ein Recorder gefunden.
................
Da wird von den Medien soviel Schrott gemeldet