silverado goldmines (867737)
Spekulative Kauforder zu 0,048€ (0,067$)
Wird aktiv bei unterschreiten der 0,077$
Also muß es steigen, wenn ich so denke!
diese masche funktioniert auch nochmal 30zig Jahre lang...
es wird immer ernster... gleich kommen noch die Notbremsenzieher dazu, -10/-20%
Er hat Aktien drucken müssen weil der Kurs trotz aller News nicht steigen wollte und nun haben wir das Ergebniss 179g/t... Sie Bohren gerade weiter und lokalisiren.
Ich lass was von neuem Diamantbohrer ? Ach ja, den haben sie bestimmt aus einem Yps Heft und das hat die Grossmutter mitgebracht...
Er hat Aktien drucken müssen weil der Kurs trotz aller News nicht steigen wollte
Eindeutiger ist, Er hat den Kurs damit zum Zusammenbruch geführt!
rote Pfeile AktienVermehrung!
Aber ich gebe Dir Recht im bezug auf er mußte weil kein Geld usw...
Zweifelt da einer daran ? - Dann raus sofort, rettet was noch zu retten ist. Ich bleibe an Board. Bis zum Ende...
vergewissere Dich, das es nicht die Sonne ist,
die von hinten durch seinen hohlen Schädel scheint ;-)
So - und nu ernst weiter - nächster Treppenabsatz dürften
die 0,06$ sein.
Gruß ka-el
Wenn Garry schlank, gross und blond wäre würde es Dir bestimmt einfacher fallen, oder ? *lach*
nein, ich denke es geht jetzt runter bis auf 0,001 um dann an einem Tag bis auf 0,75 zu steigen.
jetzt zauber doch mal einer nen rebound,
wie auch immer.
gute Probebohrung - Kurs geht runter
Opa Klausel - Kurs geht runter
Mir fehlt die Fantasie dafür, was den Kurs beflügeln könnte.
Nur ein Wunder könnte helfen.
Aber dafür ist hier keiner zuständig,
wie schade aber auch.
Einen guten Tag wünsche.
Habt Ihr den neuen Bericht vom 15.8.07 auf der Homepage schon gesehen?
Ich hoffe, daß es nun langsam einmal bergauf geht.
Gruß
Jones
Shareholders of Silverado Gold Mines are in an enviable position. They have
considerable exposure to a rising tide market for gold prices, as well as for antimony.
Not only does this come in the form of the “blue sky” potential for finding a prolifically rich
“mother lode” style gold deposit at the Nolan Property; but it also can be measured in
more tangible terms by way of the Company’s small-scale but very lucrative placer gold
mining operation."
Deswegen soll man aber nicht trauern, sondern Preise von 0,03€-0,045€ zum kaufen nutzen!
Ganz klar short
Amerika: 0,065$
Germany: 0,045€
Wir müßen schon auf über 0,07€ beziehungsweise 0,085$ schließen damit es wieder grün wird!
ps. aber selbst wenn die Probe Bohrungen direkt im Fort Knox machen würden trifft das nicht ein!