"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
5 Jahre weniger leben, im Durchschnitt weniger Monatseinkommen sowie höhere Steuerbelastung.
Gut für den Staat! :-/
Ich bin Nichtraucher und spare das in Zeit und EM.
;-)
Hoffentlich fliegt mir nicht der Kaktus aufm Kopf. :-D
http://www.focus.de/panorama/welt/...-industriegebiet_id_4915179.html
die Börsen in Shanghai und Tokio fallen, Öl fällt
aber bei uns ist laut Regierung und deren Statistiken alles in feinster Ordnung.
Mal sehen wenn die Richtigstellungstruppe die unsere Regierung beauftragt hat,
mit der Arbeit beginnt dann wird jeder kritische Beitrag mal wieder
mit<< und >> zerpflückt
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.15 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.09.15 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Gold/Silber durch den Euro wieder mal leicht unter Druck . In $ hat Gold die 1140er Marke gerissen . Und was sagt uns das ? Nichts . Ausser daß die EM immer noch gen Osten gehen . Beruhigend .
Und die Nachrichten von gestern über Kiew haben mich auch vom Hocker gehauen . Jetzt demonstrieren da auf einmal Nationalisten ? Bald werden die noch als Faschisten oder sogar Nationalsozialisten tituliert . Wohin soll das noch führen ? Na das hätte sich mal hier einer erlauben sollen .
Bin ich denn jetzt nur noch von Verschwörungstheoretikermedien ( eigentlich ein schönes Wort , muss ich mir merken ) umzingelt ? Ich bin entsetzt .
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Ringsrum
Sommermärchen
...
Nirgendwo regt sich Bildung und Streben, Flüchtlinge tun uns mit Farben beleben.
Doch an Sonne fehlts im Revier, man nimmt die Hellen von Mutti dafür.
Kehre dich um, von deinen Höhen, bloß nicht in Städte zurückzusehen.
Denn aus dem hohlen dunklen Tor, dringt kunterbuntes Volk hervor....
Naja, das kann man weiterergänzen.
In diesem Sinne...
Ein lohnendes Gedicht - eignet sich hervorragend zur Interpretation ;-D
Hat man irgendwo mal den Gedanken die Flüchtlinge auszuhorchen, welch Glauben, Gesinnung, Ziele oder Vorstellungen die haben? Wer das nicht tut, sondern alles nur "rein menschlich" wie ein Arzt sieht, kommt schwer unter die Räder. Obligatorisch alle als integrationswillige, eifrige, strebsame Gutmenschen zu bewerten und Fehler nur beim Pack zu suchen, ist göttlich abgehoben. Es wird sich schon irgendwie ausgehen - zur Not mit Gesetzen, Verboten und Terror.
Man sollte sich sagen lassen: Spitzelt mal die Neuankömmlinge SO aus, wie Eure eigenen Bürger!
Damit wäre ich einverstanden.
Wenn man den Börsianer noch trauen kann und wie sie ständig wiederholen, wird bei den Aktien die Zukunft gehandelt. Und die Zukunft beim Chinageschäft sieht tiefrote Zahlen. Um zu retten was zu retten geht, wird gleich die geniale Geschäfte in Europa genannt. Und nun trete ich auf die Strasse und sehe die Zukunft der tollen Geschäft. Vielleicht sollte die Eliten ein wöchentliches Bad in der Volksmenge nehmen um zu merken und es mit eigenen Augen zu sehen was vor der eigenen Haustüre irgend etwas nicht stimmen kann. Den es bricht nicht nur das Geschäft mit China in einen fallenden Yuan weg, es brechen alle Geschäft weltweit bei allen Länder mit Rohstoffen weg und da sind drei Schwergewichte dabei. Und in Europa wackelt es gerade gewaltig.
Sollte ein andere eine andere Wahnehmung haben, so solle er es doch hier mal niederschreiben. Das ständig hinausposaunen von nur noch positven Daten und den ewigen erklärten Wachstum macht zumindestens mich mißtrauisch.
Für mich sind Aktiengeschäfte ob DOW oder DAX alles andere als sicher!
Sternzeichen
Weiß ich aus sicherer Quelle.
Eine Russin, deren Vater bei den Streitkräften ist hat das erzählt.
Um jetzt wieder den Zweiflern zu begegnen.
Es ist eine persönliche Bekannte von mir!
Nix davon in den Medien.....
Quelle: US Bureau of Economic Analysis
Quelle: hartgeld.com
Link: http://www.hartgeld.com/systemkrise.html
Entweder stimmen die Berechnungen an Hand der Inmarsat Daten oder die Kieler Forscher haben Recht. Das die Being 777 den Flügelteil, der auf La Reunion angeschwemmt wurde, im Flug verloren hätte wäre zwar möglich, wenn sie die reisegeschwindigkeit reduziert hätte. Gibt es dort in der Nähe nicht große unbewohnte Sandbänke.
Sternzeichen
Also warum einige Schreiber es nötig haben, sich
Doppel-IDs anzulegen, entzieht sich meinem Verständnis und meiner Phantasie - das mal vorweg.
Aber die Löschung von Posting 6878 mit der Begründung menschenverachtend und unangemessen, ist -mal wieder- lächerlich.
Sind die abschreckenden Bilder auf
Zigarettenschachteln auch unangemessen und
menschenverachtend? Ist Aufklärung im Sinne
der Wahrheit -auch wenn Wahrheit manchmal brutal und schockierend ist- nicht erwünscht? Warum dann
extreme Werbungen, die versuchen mit dem Tode zu ängstigen (einer drängelt-drei sterben)? Ist aber systembedingt typisch: Selters predigen - Sekt saufen!
Löschung Posting 6872 "Unangemessene Verallgemeinerung, bitte sachlich bleiben und differenzieren Was wäre denn Systemangemessen?
Sind Feststellungen und Schlussfolgerungen, die auf Tatsachen beruhen, verallgemeinert? Wie sachlich denn noch?
Lieber Moderator st und Kollegen: so funktioniert das nicht! Wollt ihr uns die neue Political Correctness (auf die Pseudodefinition dieser Systemunwortes warte ich heute noch, ich bitte daher um Aufklärung) aufzwingen?
Die permanenten Löschungen von Postings
mit den immer wieder selben Begründungen nicht Themenbezogen, verfassungsrechtlich bedenklich (welche Verfassung? Die der BRDGmbH?),volksverhetzend (mein Lieblings-Scheinargument), usw. sind einfach nur willkürlich. Fakten und Tatsachen sind scheinbar nicht erwünscht, gesunder Menschenverstand demnach ebenso wenig
Forendialoge kommen teilweise nicht mehr zustande, da sie permanent gestört werden. Tägliche Mehrfachlöschungen auf der Tagesordnung - mit abenteuerlichen Scheinbegründungen.
Ich muss deshalb davon ausgehen, dass organisiert versucht wird, uns das letzte bisschen Freiheit Internet zu nehmen oder zumindest stark einzuschränken und ihr lieben Moderatoren auch nur bezahlte Systemaf... seid, die im Auftrag "von jemanden handeln
Lieber Moderator st. Du hast mal gut angefangen.
Deine Beiträge in Wortketten -fand zumindest ich-
sehr erheiternd. Aber ich bin mir sicher, dass Du es nicht wagen würdest (würden wir voreinander stehen)
mir ins Gesicht zu sagen, dass ich ein Volksverhetzer bin. Du scheinst Dir der Bedeutung dieses Wortes nicht bewusst zu sein. Ich lasse mich von niemanden in meiner Meinung und meinem inzwischen geschärften Sachverstand abbringen, zumal dieser auf Fakten und Tatsachen beruht. Glaubt ihr Marionetten wirklich, dass ihr die Leute hier im Thread mit schwammigen Formulierungen, abenteuerlichen Scheinargumenten, gebetsmühlenartigem Wiederholen von Forenregeln und Unterstellungen einschüchtern, diffamieren und für dumm verkaufen könnt?
Sicher nicht! Also lieber st. Wenn Du mich für meine auf Tatsachen, Fakten und Recherchen beruhenden Beiträge, Links und Infos bestrafen möchtest, solltest Du mich FÜR IMMER sperren. Ansonsten wird das nix.
Bei dieser Gelegenheit: Gute Besserung!
P.S.: Die deutsche Sprache ist sehr genau. Krankheit unseres Systems sind auch diese unsäglichen Bezeichnungen und Formulierungen die so ziemlich alles bedeuten können und deren sich auch die Moderatoren bedienen, um Verwirrung zu stiften, zu täuschen, zu stören oder abzulenken. Wenn man nur MSM konsumiert, versteht man aber scheinbar nur diese Sprache! Dumm gelaufen aber nicht mein Problem!
http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/artikel-128902444
Weißt Du jetzt warum ich den n-tv so sehr mag? Weil er genau den gleichen Quatsch breittritt und verbreitet, wie seinerzeit der Claus Kleber im ARD Studio Washington 2001. Deshalb wächst mir auch bei dem Erzähler ständig solche Nase!
Dann könntest Du ja dem verehrten Publikum hier frisch frank und frei, eine Einsturztheorie präsentieren, welche wir noch nicht hatten. Aber nicht im Commission Report abschauen, den haben wir schon auseinenandergenommen, nicht nur weil er Unfug ist, sondern weil er galant sicher unbeabsichtigt, WTC7 völlig auslässt!
Und guter wawidu, ich nehme hier grundsätzlich alle Poster sehr ernst, haben sie doch die Gefälligkeit, noch dazu lobenswerte Absicht, mir zuzulesen, somit eigene Gedanken daraus zu entwickeln, sei es blos der Ortographie wegen! Der Rest steht bei Wiki! Aber nicht rein schmulen wawidu, das kennen wir alles. Zur Zeit ist die geheime Studie des Dimitri erste Wahl, mache es besser! Nicht nur unken.
Sammelklage gegen Nestlé in den USA wegen Sklaverei – Unterstützt die EU wissentlich Sklavenarbeit?
http://netzfrauen.org/2015/08/30/...die-eu-wissentlich-sklavenarbeit/
So geht das Geschehen in der Ukraine unter,
auch dass Griechenland ohne Regierung dasteht,
Der wirtschaftliche Einbruch, das Geschen um die Clinton
und dass Soros die Ukraine ausverkauft.
Joa und kein Wort wie wir die Neubürger demnächst finanzieren,
Dr. Merkel hat schon erwähnt was denn der Arbeitsmarkt so aufnimmt.
Vermutlich nichts, was gebraucht wird sind weitere Arbeitskräfte um den Lohn zu drücken,
die Restgewerkschaften arbeiten auch niemals für die Arbeitnehmer.
Die sind nur noch darauf aus ihre eigenen Taschen zu füllen.
Uniprofessoren natürlich auch, fast alle wollen ihr Studium beenden.
@hjsz #6968
also in Dubai und den anderen Wüstenstaaten sind überwiegend die Scheichs und ihre jeweilige Sippschaft reich, der Rest vegetiert eher am unteren Bereich...
und wieso gerade die ganzen 'Flüchtlinge' nach Deutschland wollen?
Wir sind das gelobte Land.
Am deutschen Wesen wär' die Welt genesen. da bin ich mir ganz sicher, doch gibt es natürlich Neider...wenn wir Glück haben besteht vielleicht die deutsche Sprache, doch das Blut wird bis zur Unkenntlichkeit verwischt.
so grausam das 18. und 19. Jahrhundert gewesen sein soll, sie waren weitaus nicht so verlogen wie das 21. Jahrhundert.
Ist eigentlich "The White Mans' Burden" von Ruyrad Kipling schon verboten?
politisch korrekt ist das wohl schon lange nicht mehr und bedarf schleunigst einer Bearbeitung durch das Wahrheitsministerium ...