"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Seite 278 von 462
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:03
Eröffnet am:21.03.15 10:36von: IlmenAnzahl Beiträge:12.543
Neuester Beitrag:25.04.21 01:03von: AntjewnveaLeser gesamt:2.537.737
Forum:Börse Leser heute:635
Bewertet mit:
60

Seite: < 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... 462  >  

11136 Postings, 5399 Tage TrumanshowWieso kommt man jetzt auf Dunkeld,?

5
31.08.15 20:19
das Schwarze weiß? Das Gegenteil vom lieben Gott. Darum versucht man das original weiss zu kopieren das man dann selbst Gott ist/wird. Prima finale. Funktioniert bestimmt bei Schlafschafen.  

31933 Postings, 5205 Tage charly503lecker Beitrag

3
31.08.15 20:22
müßt ihn aber selber suchen.

US-Experte Polk warnt vor Nuklearkrieg: die Minuten vor Mitternacht nutzen!  

Optionen

12993 Postings, 6431 Tage wawiduzu # 6911

5
31.08.15 20:52
Ich stelle vor:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ruptly

- EU-Zentrale der russischen Propaganda-Maschinerie

Wieso habe ich eigentlich in unseren einschlägigen "Enthüllungsmedien" noch nie etwas dazu gelesen? Ruptly, RT, RTTV sind die globalen Zentren der Russenpropaganda.

Auf die Arbeit der diesbezüglichen EU "Russen-Taskforce" bin ich sehr gespannt. Ich erwarte mir davon nicht mehr als vollmundige Absichtserklärungen, wie sie schon des öfteren bei ähnlichen Strukturen abgegeben wurden - und danach "Funkstille".

Die Seite von RT Soundclouds ist - wie die meisten Soundclouds, die man im Internet findet - pure Gehirnwäsche. Soundclouds basieren auf dem System Neuro-Linguistischer Programmierung (NLP). Sie wirken quasi hypnotisch.

https://soundcloud.com/rttv

Klickt euch bitte ja nicht in eine dieser Nachrichten ein! Ihr würdet einer Gehirnwäsche unterzogen. NLP wurde schließlich in Russland entwickelt.

Optionen

31933 Postings, 5205 Tage charly503ich denke lieber wawidu,

5
31.08.15 21:02
das hier jeder Erwachsen genug ist, solches zu erkennen. Wir bekommen jeden Tag die volle Dröhnung ob aus Radio, TV oder den Gazetten. Gibt noch intellektuelle Bildzeitungen, aber selber Refrain.Mir reicht das Board hier, quer durch Europa alle möglichen Meinungen zu lesen. Ein so wunderbares Portfolio von Meinungen, findest Du nirgends sonst, leider auch aber gut für Dienste wie Facebook oder twitter, welche hier sicher auch abgreifen. Aber auch andere greifen ab, vergesst das nie.
Und wiki? Lachhaft!  

Optionen

2117 Postings, 4375 Tage 4Gold@Charly503

3
31.08.15 21:06

2117 Postings, 4375 Tage 4GoldUnser liebes Gold und die FED

7
31.08.15 21:11
Der Goldexperte Jim Sinclair warnte in einem Interview mit USAWatchdog davor, dass die aktuellen Turbulenzen an den Aktienmärkten nur die Aufwärmphase seien, für das was uns noch bevorstünde. "Das war nur eine kleine Einstimmung, der richtige Crash wird im September folgen", so Sinclair. "Dies scheint eine Blase historischen Ausmaßes zu sein."

Das "Schutzteam", das die Märkte vor einem Einbruch bewahrt - also vor allem die US-Notenbank Fed - verliert Sinclair zufolge die Kontrolle und hätte mittlerweile aufgehört, die nötigen Geldmengen zur Verfügung zu stellen. Es wäre daher nicht nur möglich, dass die Börsen trotz aller Bemühungen wieder crashen, die Märkte seien auch dazu in der Lage, die Manipulationen im Edelmetall- und Rohstoffsektor zu überwinden.

Der Marktveteran ist überzeugt, dass das Abwärtspotential von Gold zur Zeit sehr begrenzt ist. Die nächste Hausse könne schier gewaltig werden und zu einer Stabilisierung des Goldpreises auf extrem hohen Niveau führen. Sinclair wiederholte sein langfristiges Kursziel für Gold bei 50.000 US-Dollar je Unze. Solche Vorhersagen würden zur Zeit zwar eher als geistige Verwirrung statt als ernsthafte Analyse abgetan werden, doch Sinclair geht davon aus, dass eine Hyperinflation bevorsteht.
Jim Sinclair: Beispiellose Krise wird Goldpreis auf nie gesehenes Niveau katapultieren. Der Goldexperte Jim Sinclair warnte in einem Interview mit USAWatchdog davor, dass die aktuellen Turbulenzen an den Aktienmärkten nur die Aufwärmphase seien, für das wa...

Optionen

2117 Postings, 4375 Tage 4GoldGold das besondere Geld

7
31.08.15 21:18
Dabei ist Gold ein Geld besonderer Art: Anders als das ungedeckte Papiergeld (oder auch anders als Aktien und Anleihen) hat Gold kein Zahlungsausfallrisiko. Sein Preis kann zwar mitunter schwanken. Aber der Wert des Goldes und damit auch sein Marktpreis können nicht auf null fallen. Gold hat neben seinem monetären Wert immer auch noch einen nichtmonetären Wert (weil es in der verarbeitenden Industrie und für Schmuck nachgefragt wird). Derzeit liegt der Schluss nahe, dass der Preis, den Mr. Market derzeit für das Gold bietet, deutlich unter dem Wert des Goldes liegt. Denn der Wert des Goldes steigt in dem Maße, in dem die Qualität des ungedeckten Papiergeldes abnimmt. Und mit der Qualität des letzteren geht es immer weiter bergab.
Verführt und irregeleitet mit „QE“ » Von Frank Meyer » Rott & Meyer
von Prof. Thorsten Polleit Zwar gibt es noch keine Neuauflage der QE-Politik, die Finanzmärkte und Konjunkturen sind aber längst von ihr abhängig. Die jüngsten Kursverluste auf den weltweiten Aktienmärkten mögen viele Gründe haben… Es könnte beispielsweise die Sorge vor einer Verlangsamung der Weltko ...

Optionen

31933 Postings, 5205 Tage charly503hoffentlich, hoffentlich bleibt alles friedlich

2
31.08.15 21:25
dass ich vielleicht das, noch erleben darf!

http://de.sputniknews.com/infographiken/20150831/304044386.html  

Optionen

31933 Postings, 5205 Tage charly503ich halte diese Zahl für maximal geschönt

2
31.08.15 21:36
denn, die ganzen Unterküfte der Familien in Bildern danach gesehen, waren sicher bis unter die Decke bewohnt mit den Arbeitern und deren Familien. Die sind nichteinmal in der Lage, klare Aussagen zu tätigen, die Verantwortlichen haben keinerlei Unterlagen, alles pufff!.

http://www.1815.ch/news/vermischtes/news/...gestiegen-20150831131844/  

Optionen

29398 Postings, 4315 Tage Max84die trainieren schon fleißig:

5
31.08.15 21:38

Optionen

7271 Postings, 3583 Tage Vanille65MAX84

7
31.08.15 21:44
das sind Männer mit Charakter ! Männer ohne Charakter  melden sich hingegen im Seitensprungportal an ! Das ist nur ein Unterschied. Welche Moral will man eigentlich den Russen beibringen ?  

Optionen

12993 Postings, 6431 Tage wawidu"Strippenzieher" hinter den Kulissen

3
31.08.15 21:47
Hier der mediale Hauptstrippenzieher - ja, charley503, von Wikipedia eruiert
(# 6929):

http://www.wikiwand.com/en/Streamworks_International

http://www.wikiwand.com/en/Ocean_Group_International

Ich lebe knapp 50 km von Luxemburg entfernt, und letzte Woche habe ich einmal ein paar persönliche Beziehungen zu Insidern der Luxemburgischen Finanz- und Medienszene aktiviert:

Ocean Group International, zu der Streamworks International gehört, ist ein Hedgefond. In Luxemburg stehen die zentralen Server von Streamworks International. Eine solche Kombination von Investmentkapital und Media erscheint mir höchst dubios.  

Optionen

2117 Postings, 4375 Tage 4GoldLöschung

6
31.08.15 21:55

Moderation
Zeitpunkt: 01.09.15 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

Optionen

12993 Postings, 6431 Tage wawiduWer steckt wohl hinter "sputniknews"?

3
31.08.15 22:04
http://de.sputniknews.com/docs/about/ueber_uns.html

Gegründet im November 2014! Die "Handschrift" ist unverkennbar - und unverkennbar ist auch die Vorliebe von charley503 für diese Seite.  

Optionen

31933 Postings, 5205 Tage charly503der Mann charly hat nunmal seine Vorlieben

3
31.08.15 22:18
na und?
Sollte ich mir lieber den n-tv reinziehen? Schon mal geprüft, werden sponsert?
Oder etwa die Bild für intelektuelle, Spiegel? Die rauschen alle, weil sehr interessant ab ins nirrwana, das ist gut so.Ich brauche solche Informationen nicht.Sie sind nicht ehrlich, auch nicht aktuell.Ob die anderen besser sind, kann ich nicht beurteilen.
Wir werden doch nicht etwa wirklich informiert über all' die seltsamen Vorgänge um Tianjing, MH17, MH370 oder ganz am Jahrhundertanfang, oder? Komisch, das Dir das jetzt auffällt???  

Optionen

31933 Postings, 5205 Tage charly503vor allem den Text

1
31.08.15 22:27
Zielgruppen mal einlesen, dort bin ich nicht zu finden! LOL

http://kommunikation.n-tv.de/de/pub/unternehmen/ueber_uns.cfm  

Optionen

2117 Postings, 4375 Tage 4GoldKommt Einiges bekannt vor :

1
31.08.15 22:32
Protokolle der Weisen von Zion - uncut-news.ch
Wie erleichtert waren wir, als wir hörten, dass die "Protokolle der Weisen von Zion", ein über 100 Jahre alter Plan zur Erringung der Weltherrschaft,

Optionen

6226 Postings, 5173 Tage SchnurrstracksIch zitiere Berlin (hahaha)

5
31.08.15 22:55
 " Aus dem Auswärtigen Amt in Berlin hieß es, das Geschehen vor dem Parlament in Kiew sei „in jeder Hinsicht inakzeptabel - Gewalt gegen Beschlüsse eines demokratisch gewählten Parlaments umso mehr."
--------------------------------
hahahahahahahahahahahahahhaa
hahahahahahahahahahahaha
---------------------------------
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat die gewaltsamen Ausschreitungen vor dem Parlament in Kiew als „antiukrainische Aktion“ verurteilt. Die Proteste von Nationalisten nach der Abstimmung über eine Verfassungsr...

6226 Postings, 5173 Tage Schnurrstrackshihihihihi ist das lustig....

7
31.08.15 23:00
Die deutsche Regierung ist voller Verachtung gegen ""EINE GEWALTSAME DEMONSTRATION AM MAIDAN GEGEN EINE GEWÄHLTE REGIERUNG ....!!!!!!!""
------------
Ich krieg mich nicht mehr ein ,.....vor lachen immernochdietränenwegwische.....!  

11283 Postings, 4413 Tage Sternzeichen#6943 Unukrainisch gibt es nicht!

8
31.08.15 23:16
Egal was her die Hellen in Deutschland oder Ukraine schreiben. Es waren heute Ukraine und es waren auch Ukrainer als das Flugzeug abgeschossen wurde und es war immer auf ukrainischen Boden.

Diese Nationalisten sind ebenso Ukrainer, wie die anderen auch. Sie unterscheiden sich aber durch ihre extremen Forderungen, durch den Fanatismus, mit dem sie ihre Sache vertreten und wohl auch - in einem Land, das Krieg führt - durch ihre Bereitschaft, Gewalt einzusetzen; auch gegen die einen Landsleute, die andere Meinung und andere Positionen vertreten.

Aber Ukrainisch bleibt Ukrainisch.

Als die selbige  Leute unsere Vizekanzler würde sie bestimmt als "Pack" benennen   mit Knüppeln, Eisenstangen und vereinzelt sogar Schusswaffen gegen die Sicherheitskräfte von Janukowitsch vorging, da wurden sie in just diesem Medium als große Freiheitskämpfer gefeiert. Sie waren in diesem Moment in Einklang mit der weißen Welt. Poro hat diese Leute gebraucht um an die Macht zu kommen und wer hat jetzt das Geld?

Sternzeichen

6226 Postings, 5173 Tage SchnurrstracksHabe gerade mit Merkel telefoniert !

3
31.08.15 23:30
Ich sagte :"Also Angie,.......das geht nun wirklich nicht ,....am Maidan,......
.....demonstrieren ......!"
Angie: " Ja Schnurri,.....da hast Du recht,........beim ersten mal ,.....2014,.....da
hab ich noch ein Auge zugedrückt,......aber wenn das zur Gewohnheit wird.....!
Ich : " Und was willst Du dagegen tun ..?"
Angie: " Ich habe noch einen Trumpf im Ärmel ,.....ich schicke den Wladimir,...
den Klitschko Wladimir, wenn der Vitali schon eine Flasche ist !"  

11283 Postings, 4413 Tage Sternzeichen#6926 Die Summe aus Gott

3
31.08.15 23:44
ist gleich Null!

Das gilt für alle was wir kennen!

Sternzeichen  

6226 Postings, 5173 Tage Schnurrstracks@wawidu

2
31.08.15 23:58
NLP funktioniert ganz normal im Verkaufswesen.
Zu einen Arbeiter sage ich : "Moment , das muß ich erst mal verarbeiten !"
Zu einen dicken , verfressenen Menschen sage ich : "Moment, das muß ich erst mal verdauen!"
 Das Prinzip ist einfach, da es nur auf die Sinne des Gesprächspartners abgestimmt ist.  

12993 Postings, 6431 Tage wawiduzu # 6940

5
01.09.15 00:11
Unterschätze mich bitte nicht, charly!

Die von dir genannten "Unfälle" seit Beginn des neuen Jahrtausends habe ich sehr wohl registriert und analysiert, ganz speziell "9/11".

Zur Medienlandschaft: Hinter n-tv steckt RTL - und hinter beiden ENDEMOL, die "große Krake", die mit ihren Produktionen das Gehirn der Masse vernebelt.

Wer steckt wohl hinter wallstreet.online & Co.?

Ein ehemaliger "Macher" von ENDEMOL, Peter Bazalgette, der Schöpfer der Serie "Big Brother", steht z.Z. an der Spitze des "Arts Council of England (ACE)", einer Stiftung, die komplett über die britische Lottogesellschaft finanziert wird und sich speziell mit "Medienerziehung" befasst. ACE liefert permanent das System der alten Römer: "Brot und Spiele". Hier wurde wohl mit staatlicher Unterstützung der Bock zum Gärtner gemacht. Peter Bazalgette wurde wegen seiner Verdienste um die "Förderung der Künste" sogar zum "Sir" geadelt.

http://www.theguardian.com/media/2004/aug/01/comment.broadcasting

Optionen

7194 Postings, 5014 Tage SilverhairIn Anbetracht der Historie, hab ich mir mal

3
01.09.15 07:36
ukrainisches Gold geordert  :-D  ...  wer weiß, wofür es gut ist?
Zusammengefasst kann man durchaus Parallelen zu Vorkriegszuständen des letzten Jhdts feststellen. Massenflucht und Exodus lösten auch die Flucht vor dem WW2 aus. Nur weiß das keiner mehr. Deren Namen sind tabu. Es führte zu nationalistischen Hochzeiten, die heute schon sichtbar werden. Nicht nur deutsch...
Jetzt rollt die neue Ungarn Welle an.
Wie stand geschrieben: "Freiwillige übernehmen die Arbeit und bügeln Berlins Untätigkeit aus..."
Wie lange haben die die Puste? Sind die fertig, hilft auch Geld nicht mehr. Die Plüschtuere dürften auch alle werden. Baiersdorf und Zelthersteller dürften sich noch freuen.
Aber geht das endlos weiter, verschwindet die Akzeptanz und man läßt die Zügel laufen.
GR, It, H, der EU Osten - man hat kapituliert. DAS blüht uns noch. Da können die Regierung und die bunte Oppos. auch Arien im Chor singen - es wird kommen. Solche Meldungen wie von Starkochausbildung uä sind doch albern. Was will Schweiger mit seinen Flüchtlingen weiter anfangen?
Soweit ist man ja überhaupt noch nicht im süffusanten Regierungspsalm gekommen - was sollen wir mit paar Mio Flüchtlingen anfangen? Die einzige Idee einer geordneten Zuwanderung wurde gestern gekippt - das Chaos hat gewonnen. Merkel kapituliert, schreit aber ablenkend wieder Dublin aktuell. Hoffnungslos überfordert.
Aber Krieg feiern.  Ukraine Manöver MIT dt. Beteiligung - einseitig Frieden fordern, aber auf die Russen schimpfen. Hoffentlich schei...t Putin dieser eingebildeten Clique bei seiner "allergnädigsten  Teilnahmeerlaubnis" ordentlich vorn Koffer! Liveübertragung der Raptorankunft im poln. TV! Welche Friedenstat...
Schockiert hat mich gestern eine EU Beauftragte: "Die Flüchtlingsfrage wird eine existenzielle Frage der EU - entweder wir lösen sie oder scheitern gemeinsam."
Ich hab es nicht weiter verfolgt - jedenfalls:  Eliminiert diese Person und Ansicht schleunigst aus dem Amt!!!
Wer sowas erzählt gehört weg von Macht und Einfluß. Was sind denn das für Hassardspieler?
Mit der kontinentalen Existenz derart umzugehen, ist verbrecherisch. Das muß mal deutlich gesagt werden. DD hatte schon recht, forderten sie von Merkel: "Dem deutschen Volk"
Gefahr, Angst und Unbill von Eurpoa abzuwenden ist doch vorrangige Aufgabe. Da muß man eben anders an die Sache rangehen, statt blind und aktionslos abzuwarten und auf das Beste hoffend die Arbeit den unteren Völkern zu überlassen!
Haben die dann einen Weg gefunden, schwingt sich wieder so ein politischer Schrei- und Prahlhans auf und will "führen".
Den Nahen Osten platt zu bomben, ist doch keine Lösung. Und dann? Und überhaupt?
Unabsehbar Flüchtlinge dem Bürgern auf Auge zu drücken, erzeugt Angst und Schrecken. Mit den Bürgern redet doch kaum noch jemand. In Nacht und Nebelaktionen werden Lager errichtet, Leute verteilt - nun seht wie ihr damit zurecht kommt.
Naja, wir haben keine Planwirtschaft - aber so bricht auch der Markt zusammen. Vor allem der Soziale, mit all seinen Institutionen.
Wie sage ich immer - raushalten! Interessant, diesen Gedanken mal ein Jahr weiterzuspinnen... was wird, wäre - würde man sich kollektiv raushalten, von der Regierung abwenden. Eins ist fakt - ohne Zwang und passende Regeln würden sich die Machtmenschen nicht auf ihren Stühlen halten.
Aber es gibt sicher noch endlos " Verantwortungsbewußte", die gerne aufstreben - egal wie...  

Seite: < 1 | ... | 276 | 277 |
| 279 | 280 | ... 462  >  
   Antwort einfügen - nach oben