EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 278 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.063.860 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 371 > |
Gibts irgendwas neues?
Die Messe ist au scho ein paar Tage her. Ging da irgendwas?
https://www.titanic-magazin.de/shop/images/...p/PK-Kohl-gedopt-PK.jpg
https://vimeo.com/218050659
Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Wenn RA einfach mal das machen würde was er versprochen hat und nicht in Totenstille verharren würde, dann wäre das ja schonmal ein Anfang. Ich kann ja nun wirklich nichts dafür, dass Versprechungen grundsätzlich NIE gehalten werden und sie NICHTS verkaufen.
Und dass sich dahinter angeblich sehr viel mehr tut, ist schon seit Jahren unser gebetsmühlenartiges Mantra.
Ein halbes Jahr ist rum und das Einzige was sie erreicht haben ist mangels Umsatz das Tafelsilber zu verkaufen und einem Insider seinen Kredit zurückzuzahlen. Die 0,01 EUR sind daher nur eine Frage der Zeit.
Großraumbüro deutlich größer als auf den bisher veröffentlichten Bilden. Die meisten Bildschiermarbeitsplätze mit zwei oder drei Monitoren und alle, was ich besonders interessant fand, voll besetzt. Alles aufgeteilt in die Sparten von ES und auch im 3D-Bereich ist noch Personal am werkeln. Somit wird auch hier vermutlich weiter entwickelt. Wenn ich schätzen müsste sind hier weit mehr als 60 Personen beschäftigt. Optisch macht der Laden richtig was her. Hier würde ich mich auch wohlfühlen und es ist bei weitem mehr los als auf den meisten veröffentlichten Bildern zu vermuten.
Aus meiner Sicht ist ES eine Entwicklungsschmiede die aus den Erfahrungen mit ihren Kunden ihre Produkte anpassen. Kann mir gut vorstellen das Sie auch neue Produkte auf den Markt bringen wenn Sie Potenzial sehen. Somit ist alles im Wandel. Ich sehen noch ausreichend Licht am Ende des Tunnels umd schlaffe zukünftig auf jeden Fall ruhiger.
Zum Abschluss wurde mir mitgeteilt das Sie auch hoffen das der stock Price bald besser wird.
Dass sie existieren und entwickeln hat ja auch niemand bezweifelt. Sie verkaufen halt nix, das ist das einzige Problem. Und solange das so bleibt, wird das auch nix mit dem Sharepreis.
https://www.youtube.com/watch?v=2TKaRg8hqXo
Klingt nach etwas, was man nicht unbedingt als "Pommesbude" bezeichnen sollte. 60 Mitarbeiter hätte ich nicht gedacht. Viele scheinen letztlich auch Spezialisten zu sein.
Mir drängt sich gerade nur die Frage auf, wie das zu den Zahlen passt.
Naja, nur noch knapp zwei Monate, bis es offizielle News gibt ...
Ich versuche das ganze mal nicht nur aus der Aktionärsbrille zu betrachten...wir messen ein Unternehmen an seiner MK und den aktuellen Zahlen. Vermutlich wäre es besser gewesen ES hätte erst mal die Finger von einer Listung gelassen. Mit solidem Fundament wäre das hier eine Wachstumsstory geworden...
Die Idee war ja ursprünglich das 3D Geschäft groß zu machen und aus den fetten Gewinnen heraus das BigData Geschäft zu finanzieren. Bedauerlicherweise ist das 3D Geschäft zwar gewachsen, konnte aber nicht profitabel betrieben werden.
Was ist eigentlich mit RH und Slipstream? Sollten da nicht expoldierende Abonnementzahlen kommen?