IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Mein Problem ist, daß ca. 5% zur Disposition stehen, die dann 3,8% Leerverkäufen gegenüberstehen. Und das alles zwingend noch im September...., da Berichte über den notwendigen Zwischenkredit von 120-140Mio ausstehen.
Daher sehe ich keine großen Ausbruch. Und woher sollten gute Nachrichten kommen?
Der avisierte Verkauf ist eingepreist. Wenn die Araber abspringen, dann gute Nacht.
also somit ist,
mit einem gewaltigen anstieg zu rechen
zumindest bis bernd wieder da ist!
anders kann ich mir das nicht vorstellen!
isch doch richtig oder!?
0,078 halten - fällt mir gerade etwas schwer, mir ein realistisches, positives
Szenario für die Aktie zu überlegen :-( "Was tief fällt, muss auch wieder steigen"
finde ich nicht überzeugend genug...
... dazu hätte er in den letzten Tagen knapp über 8 Mio. Aktien abgeben müssen!
Das wäre sogar möglich! Auch nicht unrealistisch!
"Precision Capital und der Katar-Staatsfonds QIA investieren in diesem Jahr eine zweistellige Milliardensumme in europäische Unternehmen, Banken und Immobilien."
Sie kaufen vielleicht nicht nur die Häuser, sondern könnten auch bei der IVG einsteigen !
Wir wissen, hier kauft jemand im großen Stil ein. Es sind nicht die Leerverkäufer! Wer dann?
Es könnte der Staat Katar sein!
Würde tatsächlich der Verkauf einiger Objekte zustandekommen, dann würde doch deren Erlös den Anteil der in EK umzuwandelnde Kredite entsprenchend verringern, so dass wir dann damit doch eine ganz andere Ausgangsposition hätten?!
Der Piebenburg sieht ja die Chance für alle Beteiligten nur in dem Beibehalt der Einheit der IVG und nicht in deren Zerschlagung!!!