EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 277 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.064.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 878 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 371 > |
Man muss "leider" Unex recht geben. ES ist einfach eine Katastrophe....
Ich weiß nicht ob es an Rory und seinem Vertriebsteam liegt oder ob die Software einfach Müll ist.
Sie verkaufen halt einfach nix.....
Wirklich traurig für ein junges Unternehmen.
Bin aktuell in Canada und werde mir bei ES meinen Kaffepot abholen. Dann habe ich wenn's schief geht eine Erinnerungsstück von einem Unternehmen das sein bestes gegeben hat.
Um gleich vorzugreifen. Ich werde keine Fragen annehmen und weiterleiten. Falls ich interessante Informationen erhalte werde ich diese über Bordmail an aus meiner Sicht an Interessierte die sich auch für die Produkte von ES
Und dass Leute angebliche Insiderinformationen nur noch im Geheimen diskutieren, ist ja nicht neu. Ich erinnere an die Loge der wissenden 12, die damals bei Slyce einen riesen Wind um meine Kritik gemacht haben. Von denen hört man auch exakt nichts mehr (vermutlich feiern sie weiter Slyce beim Kaffekränzchen).
Wenn es Infos gibt, dann gehören sie hier hin. Und wenn die Infos hinterfragt werden und es gibt keine hinreichende Antworten auf die Fragen, dann hat das meistens seinen Grund.
Wenn ihr den Kurs treiben wollt, dann schreibt doch eure positiven Gedankengänge, niemand hindert euch. Aber ihr habt halt nichts Positives zu berichten.
Und wenn ein Unternehmen mit zehn Produkten seit sechs Monaten NICHTS verkauft hat und seit vier Jahren im BigData Bereich faktisch nur drei umsatztechnisch relevanten Kunden gewinnen konnte, kannst Du ja weiter optimistisch sein.
Noch einmal: wir reden hier über vier Jahre und zehn Produkte und KEINE nennenswerte Steigerung des Umsatzes, von Gewinnen mal nicht zu reden.
Wenn Herr Armes mal ordentlich berichten würde und einen Businessplan vorgelegt hätte, gäbe es hier auch keine so wilden Spekulationen. So basiert alles darauf, dass er ja soooooooooo nett ist und schon weiss was er tut.
Alleine diese ganzen Kleinigkeiten: Da kündigen sie einen Messeauftritt an, stehen aber nicht auf der Ausstellerliste. Und einen leeren Stand zu posten ist soetwas von unprofessionell. Wenn die schon bei den einfachen Marketingsachen scheitern ... - Zumindest ein shaking hands Foto mit BIG wäre ja wohl machbar gewesen.
Auch seit einigen Tagen mit steigenden Stückzahlen. Hoffe, der haut endlich mal was raus, Zeit würde es, dass mal was passiert.
Der Aktienkurs entwickelt sich ja auch ganz gut.Hoffen wir mal dass das ganze auch nachhaltig ist!