SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Vor kurzer Zeit war die Aktie noch unter 100 (mein Einstieg bei 99 war schon fast a weng spät) und hat jetzt bald die 10%. Ist doch alles in Butter :)!
dann geht es richtig UP
Mein EK liegt bei u100.
war der Kurs von 145 zu hoch ? ICH denke, ja.
war der Kurs von 90-100 ein guter Einstieg? Ich glaube, ja.
Würde ich bei 140 meine Anteile verkaufen? Ich würde es tun.
Alles eine Frage der Sicht mein Guter :)
Corona wird im nächsten Jahr immer weiter an Bedeutung verlieren und die Kunden von SAP wieder mehr in Software investieren, weil die Auftragslage anzieht... Zudem muss das ganze Geld ja irgendwo hin...
Alles Annahmen, ja, aber es sind keine unwahrscheinlichen Gedanken! Der Kurs wird daher seine Richtung finden, wahrscheinlich zu unseren Gunsten.
Ich habe keine Ahnung was solche Menschen hier wollen. Irgendwelche LINKS anheften...
Seit ALLE vorsichtig könnte ´ne linke Tour sein (Trojaner... Sonstiges)
Oder du bist nicht die Hellste Kerze auf der........um was besseres zu finden............
ABER.. diesen Wunsch haben ALLE hier! Das hat folgende Auswirkung!! Die Aktien sind hoch VOLATIL (bedeutet schwankungsbreit) und es werden keine anständigen Trends entstehen.
Mich ärgert das auch schon einige Zeit... wollte auch ein Depot, dass automatisch nach Norden strebt... is aber nicht...
Wenn Du schnell REICH werden möchtest, dann musst Du Derivate kaufen...
AB ER... je schneller man das Geld "erwirtschaftet/erspekuliert" desto schneller ist es auch wieder weg.... :-(
Wie beim Kraftsport.... wenn Du anabole Steroide "verwendest", dann wächst die Kraft expotentiell... ABER... wenn Du es absetzt verschwindet der Zauber relativ schnell wieder.
Zu SAP! (sonst ist mein Beitrag wieder out of topic)
SAP ist ein Basisinvestment!! Kraftzuwach ohne siehe oben... LACH